Seagate Barracuda V

Big-Homer

Banned
Sind die Geräusche beim Zugriff/Lesen eurer Barracuda V laut ???:eek: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein !!!!!!!!!!
Sitze gerade mit offenem Gehüuse vor 3 Platten Cuda 5 und nichts
zu hören
Manche Platten sollen sich wohl erst "einlaufen "

Hab nämlich für nen Freund nen Rechner zusammengeschraubt unter anderem mit der Barrcuda V und die macht schon recht laute Gräusche bei Zurgriff!
Heisst das was ernstes??

ich hab auch eine und n freund hat die jetzt auch und die is praktisch unhörbar ;)

aber ziemlich heiß wird se schon. muss ich mir mal ne gute kühlung zusammenbasteln :d

Ich werde demnaechst meinem Vater zwei neue Compus zusammen schrauben. Ich denke mal das ich mir 2 x Barracuda V kaufen werde, von Maxtor habe ich vorerst einmal genug (zu laut).

Was ist denn das mit den 7200.7 festplatten? ist das eine Cuda V oder was neueres?

die neue maxtor serie ist doch mit eingeschaltetem acoustic managmant nicht laut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh