Seagate Barracuda V

Big-Homer

Banned
Ist dieser Wert für meine Seagate Barracuda V in Ordnung oder eher zu schwach??
Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber mich interessierts trotzdem mal...
watermark.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das ist absolut im grünen Bereich. Lediglich die CPU-Belastung scheint ein bisschen hoch.

PS: Lustige Übertragungskurve, die die neue HD-Tach Version da zeichnet :d ...

CU

Ich hab mal die Werte meiner 80Gig IBM HDD beigefügt. Warum ist bei dir die CPU auslastung so hoch? Hast du auch alle Programme beendet bevor du den Test gemacht hast?
watermark.php

Anhänge

• ibm80gig.png
    ibm80gig.png
    8,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit diesem Programm eigentlich auch in etwa feststellen bzw. vermuten, wann sich das Leben einer Festplatte zum Ende neigt??

Wie fügt ihr bilder in den Text ein, die ihr auf den Forumserver upgeloadet habt?

So jetzt habe ich wirklich alle Programme beendet und auch alle im Hintergrund laufenden Dienste:..obwohl mein rechner läuft schon seit 11std...ich hätte vielleicht mal neustarten sollen...egal
Dies ist das Ergebnis:
watermark.php

woher kommt diese hohe cpu auslast?
Sie läuft im Ultra DMA Modus 5 is das richtig so?

@ Arax

das bild in der gallery anklicken, so daß du das große hast
dann mit rechter maustaste aufs bild klicken
dann unter eigenschaften den link kopieren
dann beim Beitrag Erstellen IMG anklicken und den link einfügen
fertig

@ Big-Homer

die cpu-last, soll wohl ein fehler von der version 2.70 sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh