Seagate Barracuda XT 7200.12 3000GB ST33000651AS aus Seagate FreeAgent GoFlex Desk 30

Plexi-Squad

Enthusiast
Laut den Tests die ich bis jetzt gefunden haben soll die Seagate Barracuda XT 7200.12 3000GB ST33000651AS in dem externen Modell Seagate FreeAgent GoFlex Desk 30 verbaut sein.

Kann das jemand bestätigen?

Wie sieht es mit der Garantie aus? Die externe Version hat 2 Jahre Garantie und die intern verbaute Platte sollte aber 5 Jahre Garantie haben zumindest über die Seriennummer?

Würde mich über Feedback freuen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

Gar keiner eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut den Tests die ich bis jetzt gefunden haben soll die Seagate Barracuda XT 7200.12 3000GB ST33000651AS in dem externen Modell Seagate FreeAgent GoFlex Desk 30 verbaut sein.

Kann das jemand bestätigen?

Wie sieht es mit der Garantie aus? Die externe Version hat 2 Jahre Garantie und die intern verbaute Platte sollte aber 5 Jahre Garantie haben zumindest über die Seriennummer?

Würde mich über Feedback freuen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

Gar keiner eine Ahnung?

Die 2 Jahre Garantie auf das Gehäuse sind eigentlich Standard. Ob die verbaute Platte allerdings 5 Jahre oder evtl. gar keine Garantie hat, wirst Du wohl selbst rausfinden müssen. Hatte auch schon eine externe Platte von cnMemory, in der die Seagate XT mit 3TB steckte. Leider war es eine OEM-Platte und somit ohne Garantie. Hatte die daher wieder in den MM zurückgeschaft.

"Laut den Tests die ich bis jetzt gefunden haben soll die Seagate Barracuda XT 7200.12 3000GB ST33000651AS in dem externen Modell Seagate FreeAgent GoFlex Desk 30 verbaut sein."

das mag sein, aber du wirst, so ist das üblich bei der Erbringung von Gesamtleistungen, auch eine einheitliche Gesamtgarantie inklusive der Festplatte erhalten
da es sich bei freeagent goflex desk 30 um eine einheitliche Gesamtleistung von seagate handelt, stellt sich schon gar nicht die Frage nach besonderen Garantien für seine Einzelteile, die wird es nicht geben
zwar läßt sich so ein Gerät sicher in seine Einzelteile zerlegen, aber das zu tun bedeutet mit Sicherheit schon eine Verletzung von Garantiebedingungen