HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die machen zwar andere Benchmarks als hier, aber es klingt nicht als würde bei Samsung Butter auf dem Brot fehlen, wenn die 980 Pro die 530 schlägt.
Mangels Konsole leider nicht, ich kann aber gerne bei unserem Ansprechpartner bei Seagate nachfragen!Habt ihr denn die Möglichkeit zu teste, ob die 530 mit einem CF Adapter in der XBox Series X läuft?
Wieso haben sie sich die Butter vom Brot nehmen lassen?
Storagereview schreibt:
Die machen zwar andere Benchmarks als hier, aber es klingt nicht als würde bei Samsung Butter auf dem Brot fehlen, wenn die 980 Pro die 530 schlägt.
Wann gab es denn die letzte HDD mit Serienfehlern? Die SSDs dürften in der Hinsicht in letzten 10 Jahren mehr Probleme gehabt haben als die HDD, aber es ist ja auch eine im Vergleich zu HDD noch recht neue Technologie.ein Vergleich zu HDDs und ihren Serienfehlern...
Das erinnert mich irgendwie an diesen Start-Stopp-Wahn bei den neueren Autos. Langlebigkeit ist halt kein Kriterium mehr.Was war kein Bug. Die Green waren so eingestellt, dass die Köpfe nach 8s parken, dies spart Energie und die Green war sehr auf Energiesparen ausgelegt.
Ja, die wird ja auch nicht bewertet, wenn es um den Energieverbrauch geht, obwohl Herstellung und Entsorgung natürlich auch eine Menge Energie brauchen und zwar nicht wenig. Das ist der Wahnsinn der heutigen Zeit.Langlebigkeit ist halt kein Kriterium mehr.
Das gabs schon in den 80ern bei VW und Audi.Das erinnert mich irgendwie an diesen Start-Stopp-Wahn bei den neueren Autos. Langlebigkeit ist halt kein Kriterium mehr.
Die m4 Power Cycle Wiederbelebung, die auch bei späteren Crucial SSDs noch funktioniert, zumindest war es bei denen mit Marvell Controller so, wenn die Ursache ein unerwarteter Spannungsabfall war.Power Cycle?
SSD nur an Strom anschließen für 10-20Minuten (5-10 reichen i.d.R. auch, aber mehr schadet nicht) . Danach das System runterfahren, wieder normal anschließen und schauen ob sie wieder erkannt wird. Wenn nicht, 1-2x wiederholen - danach geht die Chance gegen 0.Power Cycle?
Ich habe die SSD in verschiedenen Rechern gehabt und auch mal an einen USB-SATA Adapter dran gehabt.
Nirgendwo wird die erkannt, sie wird aber warm, d.h. sie bekommt Strom.
Und das ist die erste Hardware überhaupt, die nach so kurzer Zeit ausgefallen ist.
Das hatte ich in den vergangenen 30 Jahren noch nie.
Wenn da mal Hardware ausgefallen ist, war die mindestens schon 5-6 Jahre alt.
CDI zeigte übrigens 1 Tag vor dem Ausfall noch 100%.
Ich würde die kaufen, die im Deal gerade günstiger zu haben ist.Würdet ihr diese hier nehmen (mit Heatsink) oder die WD Black SN850 (mit Heatsink)?
Was denkt ihr, welche ist besser?
Probier mal "HDLowLevelF.4.40" oder Ähnliches. Damit habe ich eine SSD schon mal wiederbelebt....Dieses Jahr ist mir eine Crucial SSD nach nicht einmal 2 Monaten und nur ca. 200 Betriebsstunden gestorben...
Ja, Controller, Dram und Nand - alles gleich hoch, da müsste ich im Unterschied zu meinen Samsungs, nicht mit WLPads verschiedener Dicke zaubern....Ist der Controller gleich hoch wie der NAND wie bei der Corsair Force MP600, sodass man nicht zwei verschieden dicke Wärmeleitpads für den ICY Box aktiven Cooler benötigt?
Also ICH bleibe schon bei Samsung. Diese neuen 980, FireCuda und wie sie alle heißen, reißen mich alles andere als vom Hocker.Tja, ich wäre ja an sich gern bei Samsung geblieben, aber da haben sie sich die Butter vom Brot nehmen lassen.
Die Frage gefällt mir. (!)lol, du willst behaupten, dass du 15GB/s sequenziell lesend über Thunderbolt 2 aus einer 860 PRO holst, habe ich das richtig verstanden?
Kommt ein Diskmark von einem "Troll", wissen alle sofort, DER KANN so nicht stimmen.
[...]
Zum Einen will ich damit zeigen, was für 08/15-Software solche Diskmarker sind.