[Kaufberatung] Seagate Freeagent theater+

gueschmid

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
126
Hallo,

aufgrund des sehr günstigen Preises wollte ich mir oben genannten Streaming-Client kaufen. Aber ich besitzte noch einen alten Röhrenfernseher, ohne HDMI!
Hat nur Scart-Anschlüsse und diesen 3-Kabel-Anschluss für Audio links rechts und Bild!
Seh ich das richtig, ich kann das Theater+ gar nicht an meinen Fernseher anschließen, oder?

Gibt es etwas ähnliches wo ich noch nen alten Fernseher anschließen kann?

Danke

gueschmid
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
auf der Homepage steht unter Video-Anschlüsse:
HDMI 1.3; Composite; Komponenten
Ihre HD-Media-Player-Lösung FreeAgent Theater+ | Seagate

Es müsste also gehen, ich kann dir mehr sagen wenn ich mein
Seagate Freeagent Theater+ nächste Woche bekomme.:d

Auf dem Datenblatt steht:
Lieferumfang
Media Player
AV-Kabel
Komponentenkabel
Ethernet-Kabel
EnergyStar-konforme Stromversorgung
FreeAgent Theater+ Software und Benutzerhandbuch (PDF)
Einrichtanleitung
SCART
Beschränkte 2-Jahres-Garantie

www.seagate.com/docs/pdf/de-DE/datasheet/disc/ds_fa_theater_plus.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Seagate Freeagent Theater+ ist da.

Zum Thema SCART: man kann am Player ein Kabel anschliessen mit 3 Chinch-Stecker und die werden auf den Scart-Adapter gesteckt.

Ich muss sagen das ist ein super Player, spielt alles ab wo mein WD TV gen.1 noch versagte.

Also für ca. 45€ kann man eigentlich nichts falsch machen.

mehr info's gibs im hifi-forum unter Multimediaplayer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh