G
Gelöschtes Mitglied 63700
Guest
Wie spannend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde sagen dass der Preis schon gerechtfertigt ist - wenn man mobil 8Tb braucht, kommt man nicht um das Teil herum, soweit ich sehe. Ausser vieleicht mit 4 einzelnen 2.5 Zoll Platten...400€? Je nachdem ob da nun die Desktop 8TB oder Archive 8TB drin steckt, ist das viel bis sehr viel Aufpreis um sie ein Stecknetzteil zu sparen. Außerdem bin ich mal gespannt an wie viele der USB 3.1 C-Buchsen die Platten dann wirklich funktioniert und wie lange die Lager dieses langsame Anlaufen wohl mitmachen werden, denn das ist für die Lager nicht gerade vorteilhaft.
Wie spannend.
USB 2.0 kann offiziell bis zu 500mA und damit 2,5WDie etwas weniger als 5 W aus einem USB-2.0-Anschluss
Billige Konkurrenz gibt es direkt von Seagate: Die Backup Plus gibt es auch mit 8 TB, gehüllt in ein billiges Kunststoffgehäuse und natürlich mit externem Netzteil, aber wahrscheinlich mit der gleichen Platte. Im Preisvergleich ab 273 €, ich habe aber auch schon Angebote für 259 € gesehen.Also ich würde sagen dass der Preis schon gerechtfertigt ist - wenn man mobil 8Tb braucht, kommt man nicht um das Teil herum, soweit ich sehe.