HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist aber offenbar auch nicht gerade der HDD-Kenner.Also ich habe mir eine WD Red 2TB geholt und das war für mein PC der schlechteste Kauf aller Zeiten. Alle schreiben das sie schnell ist und die Zugriffszeiten gut sein sollen. Ich warte manchmal 3-6 Sekunden bis meine Dateien geladen sind. Einfach nur sehr langsam für eine Festplatte. Ich bin einfach mega enttäuscht, weil ich eine zuverlässige und leise Festplatte wollte.
Ich hoffe das Seagate diese neuen Modelle so schnell wie möglich rausbringt, diese auch robust sind und dadurch eine lange Haltbarkeit bieten.
Über Seagate ließt man ja sehr oft das viele Festplatten defekt gehen nach wenigen Monaten.
Klingt nicht eben nach der wertigsten Statistik ..z.B. durch Auslesen der S.M.A.R.T. Werte) oder der Beschreibungen der Kunden als defekt eingestuft wurde.
ist es aber auch egal ob ein Totalausfall oder nur massive Fehler der Oberfläche aufgetreten sind und es gibt keinen Grund anzunehmen warum bestimmte Platten häufiger das eine oder andere widerfährt.