Seagate Momentus 5400.2 oder 5400.3

Somic

Neuling
Hallo,

ich habe die Qual der Wahl und zwar möchte ich mir ne neue notebook festplatte holen und ich tendiere zwischen der seagte momentus 5400.2 und der Momentus 5400.3

Welche ist schneller und leiser?

80 GB würden reichen.lieber wären mir 100 oder 120 gb. Umso größer die platte ist umso heisser wird sie oder umso langsamer oder umso lauter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größer = schneller, aber wärmer & lauter. Ist aber alles nicht viel. Die 3er soll minimal leiser sein, als die 2er. Ingesamt halt ne neuere Serie, würde die auch nehmen.

mfg

3 is die neuere serie. kenn jetzt keine tests, aber denke mal ne neue serie waer vorzuziehen.

aber machs doch selbst, frag google

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh