HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das teil wurde vor wer weiß wievielen monaten in auftrag gegeben und es hat ressourcen verschlungen, jetzt wird es auch verkauft.Bisschen spät. oder?
Der Hype um das Spiel ist doch längst vorbei und es hat sich rausgestellt, dass es bei weitem nicht der große Knaller ist, den sich so mancher erhofft hat.
Da jetzt noch mit solch einem Marketingprodukt zu kommen, ist schon ziemlich lachhaft.
Dieses Argument hört und liest man immer wieder. Ist grundsätzlich ja auch richtig und ich hab das auch bei allen Komponenten bisher gemacht, die mit diesem nutzlosen Gefunzel daher kamen.Wems nicht gefällt, der kann die Beleuchtung doch einfach deaktivieren
bei meiner Gigabyte RTX 3080 Vision D ist zum Glück ein Speicher verbaut der sich das deaktivieren der Beleuchtung per Software gemerkt hat, brauchte die Software nicht mehr installieren um die Beleuchtung nochmal deaktivieren zu müssen.Was mich persönlich dabei mehr stört, ist aber der Umstand, dass man bspw. bei Grafikkarten mit Beleuchtung oft erstmal eine Software des Herstellers installieren muss,
Ja, wenn das Ding schon mal jemand vor dir im Besitz hatte und des Geleuchte deaktiviert hat, dann ist das praktisch.bei meiner Gigabyte RTX 3080 Vision D ist zum Glück ein Speicher verbaut der sich das deaktivieren der Beleuchtung per Software gemerkt hat, brauchte die Software nicht mehr installieren um die Beleuchtung nochmal deaktivieren zu müssen.
Mein Artikel zur WD_BLACK D50 Game Dock mit 1 TB NVMe SSD im Test schrieb:Warum diese Software eine Internet-Verbindung zur Aktivierung benötigt, ist uns nicht klar geworden. Das Registrieren von Produkten beim Hersteller sollte weiterhin dem Kunden selbst vorbehalten bleiben.
Nah, ich habs selber deaktiviert, danach Software runter und musste die auch nach win Neu Installation nicht mehr draufmachen.^^Ja, wenn das Ding schon mal jemand vor dir im Besitz hatte und des Geleuchte deaktiviert hat, dann ist das praktisch.
Diese schalter gibt es, nennt sich "kneifzange". Hat bei meiner vega56 gut geklappt.
Hoffentlich, aber solange es Alternativen ohne den Mist gibt, greift man besser da zu. Zumal ich immer den Verdacht haben würde, dass da ein nicht so tolles Produkt über das Argument der RGB Beleuchtung verkauft werden soll.Wems nicht gefällt, der kann die Beleuchtung doch einfach deaktivieren
Dann fang mal an zu sparen 😉Die sieht mega aus ! Jetzt nur noch schauen wann und wo ❤️
meinste die wird teuer ?Dann fang mal an zu sparen 😉
Keiner der Kommentare vor dir hatte sich in irgendeiner Weise zum Thema Optik oder Beleuchtung geäussertWieso ist doch schick, diese Beleuchtung im Kühler, weiß gar nicht was ihr habt?