Seagate präsentiert neue externe Festplatten im Star-Wars-Design

seagate.jpg
Bereits im Februar 2022 haben wir über eine weitere Sonderedition von Seagates externer PlayStation-Festplatte berichtet. Nach Marvel’s Avengers sowie Last of Us Part 2 und Horizon Forbidden West folgt nun passend zum 4. Mai eine Star-Wars-Special-Edition. Die Edition umfasst nicht nur ein Design sowie einen Formfaktor, sondern enthält zahlreiche Variationen. Dies betrifft nicht nur externe, sondern auch interne Speicherlaufwerke.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Must... resist... :love:

130€ für 2TB mit bisschen LED BlingBling und einem verwaschenen StarWars Bildchen. Respekt!
Wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld, kauft man sich solchen Kram.

130€ für 2TB mit bisschen LED BlingBling und einem verwaschenen StarWars Bildchen. Respekt!
Die sind noch viel zu günstig! Die werden weg gehen wie sonst was !

Joar, wenn es genügend Leute gibt, die meinen sie müssten sowas für dieses Geld kaufen, dann bitteschön. Hat das Marketing von Seagate alles richtig gemacht, würde ich sagen.

Sorry, aber auch als Star Wars-Fan finde ich das nur peinlich. Und es muss ja auch bezahlt werden. :/

Ziemlich bescheuert. Ich habe für meine 5 TB 2.5" (Seagate) mal um die 100 bezahlt vor ein paar Jahren. Wahrscheinlich könnte man sich sowas günstiger selber basteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh