Seagate ST1000LM014 Suchfehler steigen

Medi Terraner

Enthusiast
Hallo Community,
In meinem Laptop ist (neben 2 SSDs) eine Seagate ST1000LM014 verbaut. Nachdem mit beim Update in einer VM ein kleines klacken aufgefallen ist, hab ich CDI mal genauer beobachtet. Dabei wurde ersichtlich, dass die Suchfehler kontinuierlich steigen. Deutet dies auf einen Defekt/kommenden Ausfall hin?

CDI ST1000L 2019-07-06.jpg

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link. Es sind aber eindeutige Geräusche zu hören. Dies war vorher nur der Fall, wenn die Platte in den Ruhestand gegangen ist.

Seatools hat keinen Fehler gefunden. Dann scheint wohl doch alles ok zu sein, auch wenn mich die Geräusche etwas beunruhigt haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh