Seagate veröffentlicht PlayStation-4-Festplatte

seagate.jpg
Seagate hat eine neue externe USB-3.0-Gaming-Festplatte für Sonys PlayStation 4 vorgestellt. Die Seagate Game Drive ist offiziell lizenziert und laut Hersteller somit 100 % kompatibel mit allen PlayStation-4-Modellen (PS4, PS4 Slim und PS4 Pro). Die Plug-and-Play-fähige portable Festplatte kann in den Größen 1, 2 und 4 TB erworben werden. Laut Seagate wird die Festplatte automatisch erkannt und startet anschließend den Installationsprozess. Die Stromversorgung der HDD erfolgt per USB, somit ist die Verwendung eines zusätzlichen Netzteils nicht nötig. Das Gehäuse besteht aus Aluminum und soll bei der 1-TB- und 2-TB-Version eine Länge von 113,5 mm, eine Breite von 76 mm und...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wieder die selbe Festplatte wie die "billig" PC Serie, "teuer" PC Serie, "XBOX" Game Serie und "blaue" Game Drive Serie. Nur die Platte ist mit dem richtigen Datei vorformatiert.
Dann doch lieber die 5TB Seagate Platte und sie durch die PS4 formatieren lassen. Spart man sich viel Geld

So viele Spiele habe ich garnicht für die XBox. Die meisten Spiele spiele ich, wenn möglich, auf dem PC.

Deshalb hängt an der Spaßkiste ne 500GB SSD für RDR1&2 sowie Halo5

Also bezahlt man das Logo mit..Weil sonst gibts ja 2tb um die 60-70€.
Hab auch intern ne 1tb MX500. Die reicht mir. Wenns etwas voller wird, lösch ich einfach was.

Die 4TB lohnt sich vollkommen

1) eine HDD mit 4TB und 2,5" kostet ebenso 140€ alleine

2) bekommt man die 15mm Platte nicht in den Schacht der PS4

Also bezahlt man das Logo mit..Weil sonst gibts ja 2tb um die 60-70€.
Was zahlt man für das Logo mit?, die günstigste 2,5" 2TB HDD kostet knapp 84€,
das externe Gehäuse ebenso 8€ sind es 92€
:hust:

Zuletzt bearbeitet:
Ok so dachte ich jetzt gar nicht, aber dann machts Sinn Sorry;)

(Externe günstiger als interne)

Alles gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da kauf ich doch lieber einfach eine "normale" externe Platte und häng sie dran... Da komm ich deutlich günstiger weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh