Nemetron
Experte
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren habe ich eine Exox X - X18 18TB bei Mindfactroy gekauft und nun sieht es so aus als ob diese dabei ist, defekt zu gehen.
Leider sind die zwei Jahre Gewährleistung beim Händler rum mit 19T Betriebsstunden. Weiß einer zufällig wie man diese bei Seagate in die Garantie gibt? Welches Formular von welcher Webseite muss ich ausfüllen um das gute Stück einsenden zu können?
Danke und Gruß,
vor einigen Jahren habe ich eine Exox X - X18 18TB bei Mindfactroy gekauft und nun sieht es so aus als ob diese dabei ist, defekt zu gehen.
Seagate Exos X - X18 18TB, 512e/4Kn, SATA 6Gb/s ab € 265,21 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Seagate Exos X - X18 18TB, 512e/4Kn, SATA 6Gb/s ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: 3.5" • Drehzahl: 7200rpm • Cache: 256MB • Leistungsaufnahme: 6.4W (Betrieb), 5.3W (Leerlauf)… ✔ Hard Disk Drives (HDD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Leider sind die zwei Jahre Gewährleistung beim Händler rum mit 19T Betriebsstunden. Weiß einer zufällig wie man diese bei Seagate in die Garantie gibt? Welches Formular von welcher Webseite muss ich ausfüllen um das gute Stück einsenden zu können?
Danke und Gruß,