Search Scout abschalten, WIE ????

Wilhelmidelta

Neuling
Hi, immer wenn ich unter Google einen Suchbegriff eingebe und anschliessend danach suche, öffnet sich nach einigen Sekunden ein weiteres Fenster, ebenfalls mit Suchergebnissen zu dem von mir eingegebenen Begriff. Das ist erst seit meinem letzten System neu installieren so, vorher war das nie. Diese zweite Ergebnissliste stammt von einem Suchprogramm namens "Search Scout", ich nehm an ein mit Google vergleichbares Programm. Jedenfalls geht mir das auf den Keks, denn ständig kann ich diese Seite wieder schliessen weil sie sich von selbst aufbaut. Gibts ne Möglichkeit den dämlichen Search Scout abzuschalten oder zu unterdrücken?????

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh