Beppy
Semiprofi
Hallo,
ich habe vor mir ein neues NT zu kaufen da ich von meinem Semipassiven NT sehr begeistert bin möchte ich wieder eins haben und das sind mir nur die Seasonic bekannt (wer noch andere kennt bitte reinschreiben).
Nun gibt es ja verschiedene NT's da es auch sehr Spannungs stabiel sein soll und auch für SLI bzw für leistungstarke systeme ausgelegt sein soll habe ich mir eins um Die 500watt gedacht daher muß es auch 2 mal pci- stecker haben.
Seasonic M12-500 500W ATX 2.2
Vorteil:
Kabelmanagemant, 12cm lüfter, 2 pci-e anschlüsse, >85% wirkungsgrad
Nachteil:
Zuschaltbaren 60mm lüfter die sind i.d.r ja nicht gerade sehr leise.
Doch recht kurze Kabel (so wie gehört.) Preis.
Seasonic S12 500W ATX 2.2
Vorteil:
Semipassiv, 12cm lüfter, noch recht guten wirkungsgrad >80%, Preis
Nachteil:
1X pci-e, schon recht alt, Kein Kabelmanagemant,
Seasonic S12 Energy Plus 550W ATX 2.2
Vorteil: 12er lüfter, 85% wirkungsgrad, 2x pci-e, längere Kabel als die anderen beiden,
Nachteil:
Kein Kabelmanagemant, Lüfter ist bei einen sehr laut, Preis,
Wenn euch noch was einfällt bitte hinschreiben ich suche eigentlich eins von denn. Nur noch nicht genau welche. Bitte auch über laustärke der lüfter wenn ihr selber eins habt ode hattes und eure eigenen erfahrungen das das S12 in sachen Lautstärke immer noch reverenz ist weiß ich auch.
Bin für die entscheidung jeden dankbar.
ich habe vor mir ein neues NT zu kaufen da ich von meinem Semipassiven NT sehr begeistert bin möchte ich wieder eins haben und das sind mir nur die Seasonic bekannt (wer noch andere kennt bitte reinschreiben).
Nun gibt es ja verschiedene NT's da es auch sehr Spannungs stabiel sein soll und auch für SLI bzw für leistungstarke systeme ausgelegt sein soll habe ich mir eins um Die 500watt gedacht daher muß es auch 2 mal pci- stecker haben.
Seasonic M12-500 500W ATX 2.2
Vorteil:
Kabelmanagemant, 12cm lüfter, 2 pci-e anschlüsse, >85% wirkungsgrad
Nachteil:
Zuschaltbaren 60mm lüfter die sind i.d.r ja nicht gerade sehr leise.
Doch recht kurze Kabel (so wie gehört.) Preis.
Seasonic S12 500W ATX 2.2
Vorteil:
Semipassiv, 12cm lüfter, noch recht guten wirkungsgrad >80%, Preis
Nachteil:
1X pci-e, schon recht alt, Kein Kabelmanagemant,
Seasonic S12 Energy Plus 550W ATX 2.2
Vorteil: 12er lüfter, 85% wirkungsgrad, 2x pci-e, längere Kabel als die anderen beiden,
Nachteil:
Kein Kabelmanagemant, Lüfter ist bei einen sehr laut, Preis,
Wenn euch noch was einfällt bitte hinschreiben ich suche eigentlich eins von denn. Nur noch nicht genau welche. Bitte auch über laustärke der lüfter wenn ihr selber eins habt ode hattes und eure eigenen erfahrungen das das S12 in sachen Lautstärke immer noch reverenz ist weiß ich auch.
Bin für die entscheidung jeden dankbar.
Zuletzt bearbeitet: