Seasonic Fanless 700W im Meshify 2 Compact?

ET4000

Profi
Hallo.

Kann man das Seasonic Fanless 700W im Fractal Meshify 2 Compact sorgenfrei benutzen?
Das Gehäuse hat ja so einen separaten Tunnel für das Netzteil wo nach oben Luftlöcher ausgestanzt sind.

Ich schätze ohne Netzteilabdeckung wäre besser, aber haben ja fast alle neuen Gehäuse.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern die luft noch nach oben entweichen kann, sollte es schon gehen.

Danke für deine Antwort.

Ich würde mich über weitere Meinungen freuen, wenn noch jemand etwas dazu sagen kann, vielleicht sogar das Netzteil in einem Fractal-Gehäuse benutzt.

Gruß

Das Compact hab ich mittlerweile auch.
Die Abdeckung über dem Netzteil hat doch gut Öffnungen, sehe da auch keine Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh