[Kaufberatung] Seasonic M12D oder Corsair HX750 ??

Stammi

Enthusiast
Aloha Gemeinde,

ich stehe vor der Wahl:

Seasonic M12D 750W

oder

Corsair HX750W

Welches würdet ihr nehmen und warum ? Preislich liegt das Corsair etwas höher was für mich grade aber irrelevant ist. Mich würde Geräuschkulisse und Kabelverarbeitung / Design / Sleeve etc. aus Erfahrungswerten interessieren.

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic, schwöre ich drauf. Hab 4 von den Dingern hier. Top Verarbeitung, Top Qualität. Null Probleme! Leise (nicht hörbar).

S12II habe ich das M12 und ein Gold.

Das HX 750 war bei seinem Erscheinen top. Inzwischen ists eher Durchschnitt.

ok! ich habe zur zeit das 550W von corsair und war damit zufrieden. mein bester freund hat mir aber auch zum seasonic geraten. aber wie das so ist wenn man was nicht kennt ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh