Seasonic S Vs Seasonic M

Szween

Semiprofi
Hallo
Kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen der M und der S Serie von Seasonic ist ??

Kann das M 500 günstig bekommen . Ist das schlechter als das S 500 ??

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die M-Serie hat Kabelmanagement. Wenn du das M 500 günstiger bekommen kannst als das S12-500 (oder gar S12II 500?) kannst du ruhig zugreifen.

jop kann sogar wählen ob 500 oder 600 W.
quad 6600
2x 1TB F1 Samsung
1x Raptor
ATI 1950 Pro .....

Welches ??

Das 500er, das ist für dein System angemessener und läuft in höherer Effizienz als das 600er.
Nur mal so interessehalber, was müsstest du denn überhaupt bezahlen?

Ich hab das M12-500 80+ und bei prime geht mir die Kiste regelmäßig aus, ganz aus. habe zwar ne 8800ultra drin an 2x pcie Stromversorgung vom NT, aber das Problem tritt eigentlich bisher immer auf wenn die Karte im 2D Betrieb ist bei prime. Das sys braucht dann etwa 300 Watt. Wenn ich nebenbei noch 3Dmark06 laufen lass geht das system auf knapp 400 Watt und steigt nicht aus...
Weiß jemand wie sich die 4 12V schienen auf die realen Anschlüsse verteilen ?
Irgendwie muß ich rausfinden ob da eine Schiene überlastet wird, im "Handbuch" steht jedenfalls nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh