SEASONIC X660 mit Kabelbaum vom CORSAIR AX750

schachi

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein SEASONIC X660 Netzteil, das ich gerne mit dem Kabelbaum des CORSAIR AX750 betreiben möchte, da bei CORSAIR alle Kabel komplett schwarz sind und das sehr viel besser aussieht als die bunten Strippen.

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob die Kabel/Anschlüsse kompatibel sind?

Viele Grüße

Heinz-Jürgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde jetzt erstmal sagen nein.
in der regel sind die kabel unter den herstellern nicht kompatibel... oft sogar nicht mal bei verschiedenen modellreihen des gleichen herstellers.

Danke für die schnelle Antwort. Kann ich denn irgendetwas beschädigen wenn ich die Kabel von CORSAIR nehme? Die CORSAIR Netzteile werden doch von SEASONIC gebaut, da sollten sie doch eigentlich kompatibel sein.

es könnte wohl schon auch nen kurzen geben wenn es dumm läuft.
das corsair basiert auf der x-serie ja, aber trotzdem würde ich erstmal nicht von einer kompabilität ausgehen.

hier im forum gibt es einen corsair support, da kannst du mal fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh