Seasonic X750 noch empfehlenswert f. mein neues System?!

kero81

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe noch ein unbenutztes Seasonic X750 Netzteil. Da mein neues System, bestehend aus AsRock Z170 Extreme 4, I5 6600K, 16GB Fury Hyper X 2133Mhz und Zotac GTX 980 Ti AMP! Extreme bald eintrudelt, frage ich mich ob ich dieses Netzteil noch nutzen kann/sollte. Oder besser ein aktuelles Netzteil einbauen?! Wenn ja, warum und welches.

MfG
Kero81 | Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, denke das ist es. Ist noch von 2010, aber wie gesagt wurde es noch nicht benutzt.

Edit:
Wegen Ram... Ich hab da ehrlich gesagt n bissl bedenken, weil von Intel nur 2133Mhz freigegeben sind. Wenn ich mich mal wieder etwas mehr eingelesen hab, dann werde ich vll auch auf was höheres switchen. Ich bin so sehr raus aus dem Thema Hardware... ;-S

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh