Second Life genutzt von Firmen,Organisationen,Krankenhäuser?

Shyne

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die spielen es nicht, sondern haben dort teils recht gewinnberingende, online auftritte. bei universitäten
könnte zb. der Prof der medienxy klasse wöchentliche online kurse geben, oder ein krankenhaus könnte
patienten online den "weg" von der notaufnahme, über die intensivstation bis zur inneren erklären etc.

man kann im spiel echtes geld hochladen und bekommt dann "lindendoller" (oä.) dafür. damit kann man
zb. in der original addidas SecondLife niederlassung, die original kolektion von diesem jahr für seinen "Avatar"
kaufen.

ah okay, bei unis kann ich mir sowas noch vorstellen aber bei krankenhäusern fällt mir die vorstellung besonders schwer...

joa was genau die da zeigen weiß ich auch nicht, aber da man zb. videostreams, fotos usw. in seinen auftritt dort
einbauen kann, wäre secondlife eine günstige platform um dort zb. eine neue operations methode zu publizieren.

hab mir das alles net so genau angesehen...war damals nur wegen dem reichhaltigen ab18 angebot dort angemeldet:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ^^ bleibt ungewiss

finde das game aber echt schlecht..

jo wer dort keinen sex sucht, oder den lieben langen tag in klamotten läden shoppen mag, wird kaum spaß finden...

und die grafik is scheiße. außerdem hackts total, obwohl ich gta4 flüßig spielen kann....

Second Life ist tot, da haben sich alle intelligenten PR-Abteilungen doch schon jahrelang raus zurückgezogen.

Tot im Sinne von keine User mehr ist es sicher nicht, aber das war doch nie was richtiges! Jetzt sind doch sicher nur noch irgendwelche Furryfreaks oder Perverse oder sonstwas da drin, was andres kann man in dem Spiel doch nicht machen :d und das mit den "Onlinekursen" über Second Life ist ja auch n Witz. Der virtuelle Hörsaal in diesem Game.... brrr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh