Second Life

Manu666

Enthusiast
Weiß zufällig jemand, wo ich dieses Spiel her bekomme? Habe im Fernseher einen Bericht über das Spiel gesehen, und ich wollte es mir mal zulegen und anspielen. Danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier langsam das gefühl manche leute müssen spätestens in jedem zweiten satz das wort google benutzen und in jedem dritten satz das man doch selber bei google suchen soll.

Sind wir nicht alle ein bisschen google ? :motz:

gibts übrigens auch schon nen thread zu...
einfach mal die forensuche benutzen

für alle, die es noch nicht kenne, heut kommt auf RTL bei Stern TV n bericht drüber... 22.10 glaub ich
Und danach is das netz wieder überlastet :-(

logo.gif

:)

Na, dann guck ich mir SternTV gleich an ... finde dieses SecondLife Gedöns sehr amüsant *g*

davon hat mir vorhin ein kumpel was erzählt... habs mir grad runtergeladen... werd gleich ma gucken auf rtl...

omg spiel installiert aber kann keinen neuen acc anlegen die seite ist wahrscheinlich voll überlastet -.-

Zuletzt bearbeitet:
dass tv-berichterstattung über computerspiele eine geschichte voller missverständnisse ist, ist ja hinlänglich bekannt.

warum aber z.zt. so ein hype um ein so unbekanntes spiel gemacht wird, das selbst hardcorezocker kaum kennen versteh ich nicht.

omg würde das nicht so derbe ruckeln wärs ja noch ok... glaube kaum das das ruckeln wegen meinem rechner is -.-

bei mir ruckelt das wie sonst noch was. muss ich bestimmte ports oder so freischalten im router? hab dsl 2.000 werd heute ma gucken ob es bei freundin besser läuft sie hat nämlich dsl 16k

also an der dsl geschwindikiet liegts nicht bei freundin ruckelts genauso... das spiel sieht scheisse aus und ruckelt sogar bei starken system wie sau toll -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh