[Sammelthread] Section 8

dante`afk

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New York
Section 8 Sammelthread​

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Official Homepage / Trailer / Teaser
http://www.joinsection8.com/

Seite des Entwicklers
http://www.timegate.com/

News & Info​
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/9232/64208/0/Section_8.html
http://www.areagames.de/artikel/detail/Section-8/102806
http://www.gamestar.de/news/pc/action/1957337/section_8.html
http://www.gamefox.de/section_8,news,26670.html
http://www.gamestar.de/news/pc/action/1957520/section_8.html
http://www.pcgames.de/aid,689672/Se...Multiplayer-Shooters-auf-Screenshots/PC/News/


Gameinfo
Auf den von Kriegen erschütterten Planeten der Zukunft steht der größte Kampf der Menschheit unmittelbar bevor. Die Eliteeinheit der 8. Gepanzerten Infanteriedivision mit Spitznamen Section 8, eine Anspielung auf die gleichnamige US- Einheit, berühmt für den fraglichen Geisteszustand ihrer Mitglieder, rüstet zum Himmelfahrtskommando gegen eine aggressive Splittergruppe der Menschheit namens „The Arm of Orion“.

Die scheinbare Unmöglichkeit der vor den Regierungstruppen liegenden Aufgabe lässt nur eine Strategie zu: den Einsatz der komplett durchgeknallten Elitegruppe Section 8. Die Einheit besteht aus Kampf erfahrenen Kriegsveteranen, die allerdings allesamt einen kleinen Haken haben: aufgrund ihrer mentalen Unzuverlässigkeit wurden die Soldaten aus dem Dienst entlassen und in der Section 8 zusammengefasst. Dort sind sie seit der Gründung des Teams für alle Missionen, an die sich keine andere Einheit herantraut zuständig…und damit natürlich auch für Himmelfahrtkommandos wie den Ausflug an die Grenzen des Orion-Arms, nach dessen Namen sich die Rebellengruppe benannt hat.

Section 8 kombiniert FPS-Action mit strategischem Gameplay, das den Spieler nicht einschränkt. Bestimmen Sie selbst, wie Sie spielen: Ein individuelles Loadout-System, spektakuläre Burn-in-Spawns und neuartige Dynamic Combat Missions (DCMs) heben das Genre in eine neue Dimension.
Statt eine Rüstungsklasse zu wählen, stellen Sie den Kampfanzug frei zusammen. Anschließend bestimmen Sie nach Ihrem Absprung aus 15,000 Fuß Höhe den Startpunkt auf der Map selbst. Vorgegebene Missionen gehören der Vergangenheit an: In Section 8 entwickeln Sie diese dynamisch während des Gefechts. Hinzu kommt ein Arsenal an strategischen Hilfsmitteln, das Sie nach Bedarf mobil einsetzen.


Features
  • innovatives DCM-System (Dynamic Combat Mission) ermöglicht einzigartiges Spielerlebnis mit frei gestalteten Missionen während des Gefechts.
  • unterschiedlichster Spielspaß im Singleplayer-Modus, beim Online-Multiplayergefecht oder im Battlemodus auf allen MP-Maps gegen die KI
  • das individuelle Loadout-System ersetzt fixe Ausrüstungsklassen und ermöglicht die einzigartige Zusammenstellung des Kampfanzugs
  • größtmögliche Freiheit durch Burn-in-Spawning – der Spieler springt von einem Raumfahrzeug ab und kann überall landen
  • taktische Befehlsketten und Kampffahrzeuge auf Abruf bewirken eine völlig neuartige Kontrolle über riesige Kampfschauplätze
  • umfassender Multiplayer-Support mit Matchmaking-Service, Live-Leaderboards, Statistikcenter und flexiblem Clan-Management
  • Optionale Rüstungsklassen erleichtern den Spieleinstieg für ungeübte Spieler
  • Squad-basiertes Gameplay unterstützt die Missionserfüllung mit kompletten Kampfeinheiten unter dem strategischen Kommando des Spielers
  • Keine vorgegebenen Klassen. Ausrüstung lässt sich ohne Einschränkungen konfigurieren.
  • Frei wählbarer Landepunkt auf dem Schlachtfeld, dank Absprung aus über 5000m Höhe.
  • Inklusive "Instant Action"-Modus auf allen Multiplayer-Karten.

System: PC / PlayStation 3 / Xbox 360
Entwickler: Timegate Studios
Publisher: SouthPeak Interactive
Genre: First Person Shooter
Release: 25 August US / 28 August EU

System requirements:
TBA

Screenshots


Last Update
26.08.2009
 
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Sieht aus wie eine Mischung aus Mass Effect und HALO. Müsste also was Gutes werden ;)
 
Die Kritiken die ich gelesen habe sind durchs Band schlecht.
 
Ich habe die Closed Beta gespielt, mir gefiel es nicht so eine billige Kopie von Halo.
 
Kommt bei mir auf die <15€ Liste - ohne Demo werde ich sicher keine 40€ ausgeben...
 
ich habs getestet, im multiplayer ist es bestimmt recht witzig

aber ich find das balancing noch nicht wirklich ok besonders was diese walker betrifft. die scheinen irgendwie fast unzerstörbar und bewegen sich dazu noch recht schnell
 
Kann mal einer der das Game hat sagen, wieviel da Online auf den Servern los ist und wieviele Server es so im Schnitt gibt?
Plane mir das Spiel mit nen paar Kumpels zu holen und bischen Online-Public zu zocken.

Danke
 
Man muss Windos LIVE aktivieren um den SP zu speichern, der MP geht aber gut ab grosse Maps, nach genug abschüssen kan man Panzer, Geschütze per Luft anfordern, auch sehr geil ist das Jet-Pack am Rücken zum nach laden geht man fliegen und zurück zur Schlacht.
Würde dem Game SP wie auch MP ne 70% geben weil vieles schon gesehen.

mfg
 
hab es auch angetestet und 30 min später wieder runter geschmissen . fands total öde.
 

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