Seg Dvd2000 Dvd-/+rw???

Pegasus1304

Neuling
Hallo!

Ich hab zuhause den SEG DVD2000 Player stehen. Jetzt würde mich interessieren ob der denn eigentlich auch DVD-RW oder DVD+RW lesen kann. Also DVD-R kann er schon mal.

Hat jemand den Player und hat rewritable DVD´s abspielen können?

Thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe noch den BeverlyHills hier stehen von SEG ,der ist knapp 2 Jahre alt und ließt alle egal ob +r/+rw/-r/-rw

Das Problem glaub ich ist bei mir, dass meiner schon etwas älter ist. ich schätz mal so drei Jahre. Ich bin mir halt nicht sicher ob´s hinhaut...aber am testen komm ich ja wohl nicht vorbei.

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der genau das Gerät hat oder ein ähnlich altes.

Trotzdem Thx

Also der SEG DVD2000 kann keine wiederbeschreibbaren DVD´s lesen...schade...hab mir eber eh nen anderen geleistet...Yakumo DVD Master XL...liest alles außer natürlich die RAM´s...

...wenn´s überhaupt jemanden interessiert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh