Sega Dreamcast 2 : Würdet ihr eine kaufen?

Sega Dreamcast 2 : Würdet ihr eine kaufen?

• Sofort Vorbestellen!

Stimmen: 17 48,6%
  • Kein interesse!

Stimmen: 8 22,9%
  • Würde abwarten!

Stimmen: 10 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

I´exemple

Banned
Hi,

Mal angenommen, es würde 2009 eine Dreamcast 2 raus kommen, die Grafikmässig, Crysis - Grafik und + darstellen könnte (nich versgessen, wir schreiben das Jahr 2009), würdet ihr sie kaufen?

Ich könnte mir auch vorstellen, das wenn M$ kein bock hat auf die xbox, sie Sega ( + Dreamcast) als Maske benutzten könnten! Ich weis ist weit her geholt ...

Hier noch zur erinnerung -> The History Of Sega Dreamcast

The History Of Sega Dreamcast (Part 1/2)

http://www.youtube.com/watch?v=j3NfgF08EQE&mode=related&search=

The History Of Sega Dreamcast (Part 2/2)

http://www.youtube.com/watch?v=e27kjhZXQqE&mode=related&search=

Und hier noch mal ein Shenmue Trailer, Shenmue gehört zu Sega, so wie Mario für Nintendo! Yu Susuki war ein treuer Sega mitarbeiter/Programmierer, durch Shenmue zeigte er nochmals das ers drauf hat!

Echt schöner Grafik Trailer!

Shenmue Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=cf-MK4599A8&mode=related&search=

cu :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte mir auch vorstellen, das wenn M$ kein bock hat auf die xbox, sie Sega ( + Dreamcast) als Maske benutzten könnten! Ich weis ist weit her geholt ...

In der Tat, das ist sehr sehr weit hergeholt.

Nur zur Info, die Dreamcast 2 gibts seit 22. November 2005 und das Teil schimpft sich Xbox 360...:coolblue:

Xbox ist als Marke schon zu etabliert.

Wenn SEGA irgendwann mal wieder eine Konsole veröffentlicht, was ich allerdings sehr stark bezweifle, dann würde ich sie ohne zu zögern kaufen. SEGA bleit SEGA und ihre Konsole haben mich alle fasziniert.

Naja Xbox wird in Japan nicht angenommen,langfirstig ist das ein problem für M$!

Ich denke auch das der name, xbox, etabliert ist, nur was tun wenn xbox sich nicht halten kann?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Haben eine Dreamcast hier liegen :[

Leider hatte kaum jemand eine, dabei ist und war die Grafik spitze. Soul Calibur, F355, Rayman, Shenmue, Sonic.. ach.. soviele kewle Spiele, trotzdem untergegangen. Zudem der angenehme Controller, diese kewlen Minispiele mit dem Memorymodul... =/

Würd mir eine holen! XD

Wie soll ich die Frage beantworten?
Bei mir hängt die Entscheidung, eine Konsole zu kaufen ab von:
- Preis
- Leistung
- Features
-Spieleangebot

...und nichts davon ist mir bekannt, also wie soll ich sagen können ob ich diese Fantasie-Konsole kaufen würde?

Nö, ich bezweifel das Sega ähnlich Reserven wie MS hat, um wieder quasi von Null aus in den Konsolenmarkt reinzukommen.

ich finde den gedanken trotzdem interissant.... eine zusammenarbeit zwischen sega und microsoft... und wenn nur um in japan fuß zu fassen...
naja mir egal, ich hatte die xbox1 und jetzt die 360 und die nächste hole ich mir auch :d

eine Zusammenarbeit von SEGA und M$ wäre der einzige Grund, diese Konsole von vornherein abzulehnen !!!

Ansonsten würde ich mir Preis / Leistung / Spieleangebot angucken und entscheiden ....

Ich hatte auch eine Dreamcast und fand sie um längen besser als die Ps2.

Die Dreamcast hatte von Anfang an Internet etc. Das Hauptproblem war denke ich, dass die PS2 eben auch DVD´s abspielen konnte. Also eine Spielekonsole UND DVD Player in einem.

Hätte die Dreamcast damals auch DVD´s abspielen können, würde es heute anders aussehen meiner Meinung nach bzw. die PS2 hätte nicht so eine Marktvorherrschaft erreicht wie es heute der Fall ist.

Zum Marketing bzgl. Dreamcast kann ich nichts sagen, da ich damals erst 13 Jahre war.

Dabei konnte man Divx auf der DC abspielen und kaum einer hats gewusst!

@Schinski

Als Konsolero fragt man da nich, es ist ja Sega :bigok: ,ich denke man kann es sich denken, wie die Hardwäre aufgebaut wäre, Online würde es wohl wie XBL abgehen!

Ich traue es Sega, aber auch kaum zu(DC2), aber vollkommen ausgeschlossen ist es nicht!