Sega kündigt Mega Drive Mini 2 an

sega-logo.jpg
Retro-Konsolen im Mini-Format feierten bei der Veröffentlichung des NES Minis von Nintendo ihren großen Durchbruch. Die Miniaturausgabe der erstmals im Jahr 1986 veröffentlichten Konsole war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und die Preise auf dem Sekundärmarkt explodierten. Das Gleiche galt für die verkleinerte Neuauflage des Super Nintendos. Dies weckte natürlich auch das Interesse von anderen Herstellern. So war es nicht weiter verwunderlich, dass auch Sony, Sega oder Atari entsprechende Mini-Konsolen auf den Markt brachten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warsong (Langrisser) ist eines der besten Spiele überhaupt. Und die Mega Drive Version ist dazu noch die Beste!

Mein Super Nintendo Mini steht noch immer immer original verpackt. In 20 Jahren werde ich dann Millionär und kaufe ain Haus.

Wird sicher so gut funktionieren wie mit Duke Nukem :d. Das war ein fail :p und ich habs dann um weniger verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh