[Kaufberatung] sehr dünne Gehäuse gesucht

Everest2000

Semiprofi
servus,
ich suche für ein Projekt ein sehr dünnes Gehäuse für max mATX, besser kleiner.

Das möglich in schwarz und mit ext. oder int. Netzteil.
Preis EGAL die Flächenmaße auch relativ aber soll niht zu groß sein.
ein MacMini-Format wäre schön ;)

Grund für das alles:

Der Rechner soll unter das Klavier geschraubt werden bzw. da wo das Spielwerk ist. Bezüglich Bedenken das was kaputt geht: Es geht nichts kaputt --> mein "Hausklavierstimmer" gibt sein OK. Der Rechner MUSS halt nur kl. und flach.

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt's z.B. das LC-Power LC-1320mi mit externem 75W-Netzteil, ansonsten hier eine Auswahl von Mini-ITX-Gehäusen mit unter 10 cm Höhe.

Wenn der Rechner unter das Klavier kommt, dann ist es doch egal, wie das Ding aussieht, oder nicht? ;)

Nein, er darf nicht irgenwie spiegeln oder ähnliches und DÜNN.

Aber werde Morgen gucken, was ich da mache.

EDI:T

@ Stullen Andi

Sieht interessant aus, das zeige ich meinem Kollegen. Hast du das Teil bzw. hast du es schon in Reallife gesehn^^.

EDI:T
Nun warum das ganze:
Ich möchte mit Hilfe des PCs Musikaufnehmen aber nicht immer mein Lappi dabei haben. Monitor wird extern benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
"Dünner" als im 2. Link den ich gepostet habe geht nicht :d

Edit: Nee, hab keins der Gehäuse. Hab nur früher mal nen Car PC für nen Kollegen im Din Schacht gebastelt. Und da ist der Laden erstmal Ansprechpartner Nummer eins wenn´s um schnuckelige Gehäuse geht.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mitm mac mini, wenns im mac mini format sein soll? preis ist doch auch egal.

Dann ist das 2. Gehäuse doch perfekt für dich. Dauervollgas Lüfterlos möglich und Vesa Bohrungen auch gleich vorhanden. 35€ dafür ist doch auch geschenkt.

Werde das meinem Kollegen zeigen und fertig. Lüfter gibts keine.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

wieso? du kannst da einfach ne win7 dvd reinschmeißen und das installieren wie auf jedem anderen pc auch. ?!

nenene ich werde da mit was kaufen was in den Links steht.

btw. Die software läuft ONLY Linux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh