Supernovae
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 30.07.2013
- Beiträge
- 879
Hallo,
leider muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
So fing alles an.....
Ich kaufte mir vor einer Weile ein Supernova G2 1300W.
Nun hieß es vor ein paar Wochen: die G2-Serie ist fehlerhaft.
Und auch mein NT war laut Website betroffen...aber hieß es weiter:
Man bekommt ein T-Shirt. Und "expedited shipping".
Tja, letzteres entpuppte sich sehr schnell als Finte... nur für den "nordamerikanischen Kontinent" sagte man mir später.
Dann blieb die Hoffnung, dass ich doch wenigstens das T-Shirt bekomme, worauf ich mich ehrlich gesagt gefreut habe.
Als ich nun endlich das NT wieder hatte, tja, wie zu erwarten, nix zu sehen vom tollen T-Shirt.
Ich muss sagen, für einen Premiumhersteller, ist es einfach nur sehr, sehr traurig, dass
....
b) man es nicht schafft auch den blöden europäischen Kontinent mit "expedited shipping" zu versehen
c) man selbst simpelste Versprechen nicht einhält
Falls nun hier Zweifel an den Versprechen bestehen, bitte sehr:
EVGA | Articles | Power Supply Update Notice
Ist zwar kein Großes Ding, werden jetzt viele sagen, aber nicht jeder kann sagen: "tjo, shit, dann kauf ichs mir halt selber"
Hoffe echt, dass EVGA nicht stetig absteigt,wie einige andere Hersteller *hust* asus *hust*, denn EVGA war bislang immer einer meiner Favoriten im Bereich der PC-Komponenten.
Meine RMA-Nummer ganz nebenbei, falls es Dom interessiert:
543214000209
leider muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
So fing alles an.....
Ich kaufte mir vor einer Weile ein Supernova G2 1300W.
Nun hieß es vor ein paar Wochen: die G2-Serie ist fehlerhaft.
Und auch mein NT war laut Website betroffen...aber hieß es weiter:
Man bekommt ein T-Shirt. Und "expedited shipping".
Tja, letzteres entpuppte sich sehr schnell als Finte... nur für den "nordamerikanischen Kontinent" sagte man mir später.
Dann blieb die Hoffnung, dass ich doch wenigstens das T-Shirt bekomme, worauf ich mich ehrlich gesagt gefreut habe.
Als ich nun endlich das NT wieder hatte, tja, wie zu erwarten, nix zu sehen vom tollen T-Shirt.
Ich muss sagen, für einen Premiumhersteller, ist es einfach nur sehr, sehr traurig, dass
....
b) man es nicht schafft auch den blöden europäischen Kontinent mit "expedited shipping" zu versehen
c) man selbst simpelste Versprechen nicht einhält
Falls nun hier Zweifel an den Versprechen bestehen, bitte sehr:
EVGA | Articles | Power Supply Update Notice
Ist zwar kein Großes Ding, werden jetzt viele sagen, aber nicht jeder kann sagen: "tjo, shit, dann kauf ichs mir halt selber"
Hoffe echt, dass EVGA nicht stetig absteigt,wie einige andere Hersteller *hust* asus *hust*, denn EVGA war bislang immer einer meiner Favoriten im Bereich der PC-Komponenten.
Meine RMA-Nummer ganz nebenbei, falls es Dom interessiert:
543214000209
Zuletzt bearbeitet: