Sehr enttäuscht vom "legendären" EVGA-Support.

Supernovae

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30.07.2013
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Hallo,

leider muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.


So fing alles an.....
Ich kaufte mir vor einer Weile ein Supernova G2 1300W.
Nun hieß es vor ein paar Wochen: die G2-Serie ist fehlerhaft.
Und auch mein NT war laut Website betroffen...aber hieß es weiter:
Man bekommt ein T-Shirt. Und "expedited shipping".


Tja, letzteres entpuppte sich sehr schnell als Finte... nur für den "nordamerikanischen Kontinent" sagte man mir später.

Dann blieb die Hoffnung, dass ich doch wenigstens das T-Shirt bekomme, worauf ich mich ehrlich gesagt gefreut habe.

Als ich nun endlich das NT wieder hatte, tja, wie zu erwarten, nix zu sehen vom tollen T-Shirt.
Ich muss sagen, für einen Premiumhersteller, ist es einfach nur sehr, sehr traurig, dass

....
b) man es nicht schafft auch den blöden europäischen Kontinent mit "expedited shipping" zu versehen
c) man selbst simpelste Versprechen nicht einhält

Falls nun hier Zweifel an den Versprechen bestehen, bitte sehr:
EVGA | Articles | Power Supply Update Notice


Ist zwar kein Großes Ding, werden jetzt viele sagen, aber nicht jeder kann sagen: "tjo, shit, dann kauf ichs mir halt selber"


Hoffe echt, dass EVGA nicht stetig absteigt,wie einige andere Hersteller *hust* asus *hust*, denn EVGA war bislang immer einer meiner Favoriten im Bereich der PC-Komponenten.

Meine RMA-Nummer ganz nebenbei, falls es Dom interessiert:

543214000209
 
Zuletzt bearbeitet:
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Hallo Supernovae,

tut mir leid das du da solch eine schlechte Erfahrung gemacht hast!!
In Europa sollte es selbstverständlich auch das Tshirt geben. In Europa haben wir leider mit unserem Parnter nicht die Möglichkeit haben ein Austausch an der Haustüre durchzuführen. Stattdessen haben wir in Europa die advanced RMA für die betroffenen Modelle kostenfrei eingeführt.

Kannst du mir bitte eine Email mit der Korespondenz die du mit uns hattest an dungermann@evga.com mit HWluxx 1300 im Betreff schicken, dann werde ich umgehen prüfen was hier schief gelaufen ist!! Nenn mir bitte auch deine Adresse in der Mail dann werde ich dir auch umgehend das Tshirt zukommen lassen.

Generell sollte der EU Support dem US Support ausser 24/7 Erreichbarkeit in nichts nachstehen und sollte sich auch keinesfalls verschlechtern.
Vielen Dank schon mal das du dich mit diesem Problem auch an mich wendest, ich werde mich darum kümmern das es nicht noch ein mal vorkommt. Brauchst dir auch keine Sorgen machen, es ist dein gutes Recht dich in diesem Fall lautstark zu beschweren!! Ob es um ein Tshirt oder eine 700 EUR Grafikkarte geht spielt da keine Rolle.

Grüße
 
a) bei einem 185€ NT solche Fehler unterlaufen (fehlende WLP...wirklich ?:lol:)

Fehler passieren immer wieder mal. Niemand ist perfekt. Solche Fehler sind dämlich, passieren aber bei allen Herstellern immer wieder mal. Daraus eine Lachnummer zu machen finde ich ehrlich gesagt unfair. Schau doch alleine mal wie oft Autos von Markenherstellern zurück gerufen werden wegen irgendwelchen stupiden Kleinigkeiten.

Wichtig ist am Ende doch nur, wie der Hersteller mit diesem Fehler umgeht. Und EVGA zeigt sich ja hier wieder sehr kulant und freundlich.

Bedenke auch mal, das in der RMA nur Menschen sitzen und manchmal sitzt da eben einer der einen miesen Tag hat und daher etwas nicht beachtet oder vergessen hat. .

Kritik zu äußern ist vollkommen richtig, aber so ein Satz... ernsthaft... finde ich scheiße.
 
Hallo Supernovae,

tut mir leid das du da solch eine schlechte Erfahrung gemacht hast!!
In Europa sollte es selbstverständlich auch das Tshirt geben. In Europa haben wir leider mit unserem Parnter nicht die Möglichkeit haben ein Austausch an der Haustüre durchzuführen. Stattdessen haben wir in Europa die advanced RMA für die betroffenen Modelle kostenfrei eingeführt.

Kannst du mir bitte eine Email mit der Korespondenz die du mit uns hattest an dungermann@evga.com mit HWluxx 1300 im Betreff schicken, dann werde ich umgehen prüfen was hier schief gelaufen ist!! Nenn mir bitte auch deine Adresse in der Mail dann werde ich dir auch umgehend das Tshirt zukommen lassen.

Generell sollte der EU Support dem US Support ausser 24/7 Erreichbarkeit in nichts nachstehen und sollte sich auch keinesfalls verschlechtern.
Vielen Dank schon mal das du dich mit diesem Problem auch an mich wendest, ich werde mich darum kümmern das es nicht noch ein mal vorkommt. Brauchst dir auch keine Sorgen machen, es ist dein gutes Recht dich in diesem Fall lautstark zu beschweren!! Ob es um ein Tshirt oder eine 700 EUR Grafikkarte geht spielt da keine Rolle.

Grüße


Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast!
Hoffe, dass das jetzt klappt :)

Hab die Email gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dachte echt, dass EVGA sich jetzt bemüht.


Leider hab ich von Dom auch nach Rückfrage nichts mehr gehört.
 
Gib ihm etwas Zeit , er hat immer sehr viel zu tun und wenn du in nicht über pn bekommst kannst du auch gerne bei EVGA ANRUFEN per Telefon an 089 / 189 049 11 Das Telefon ist von Mo - Fr 9-18 Uhr besetzt .
 
Ja, ich geb ihm natürlich etwas zeit ;P

Aber sorry, 8 Tage ist schon ein bisschen viel.
 
Sag das mal zu Leuten die Probleme mit ner ASUS Graka haben... oder kürzlich einer mit ner defekten Powercolor - ich glaub du wirst mitm One-Way zum Mond geschossen. :shot: :fresse:


Lass Dom mal bissel Zeit bitte, so groß wie der US Support ist der Dt. nicht und die Jungens machen 99% nen super Job. :wink:


lg


Marti
 
Hör bloß auf mit Asus. Größte Drecksladen den es gibt in puncto support. :shot:


Aber back on topic, wie lange meinst du denn, dass es dauert auf meine 3 Zeiler Mail zu antworten? Ich rechne im Moment mit 2 Wochen...realistisch? Oder eher 3-4?
 
Du musst verstehen, es sind zwar mehr Supporter hier eingetragen als Mod für den EVGA Bereich, im Endeffekt kümmert sich aber nur Dom aktiv hier.

Er hat aber halt nicht nur hier zu tun, manchmal muss er auch Stundenlang ( :fresse: ) mit Usern telefonieren um das ein oder andere Problem zu Beheben, oder man verquatscht sich weil man auf was interessantes gestoßen ist... neben Meetings, Berichten und Testbenches... Grafikkarten auf Fehler überprüfen, Wärmeleitpads zum Versand zu schicken und und und.


Im Zweifelsfall rufe ihn einfach mal an - die Nummern findest du im Sticky direkt im EVGA Supportbereich hier im Forum. Er beißt auch nicht - meistens. :bigok:



lg

Marti
 
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