Maverickpx200
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Habe bei Caseking am Donnerstag Morgen ein Gehäuse und ein paar Wakü Teile bestellt (Bestellung 1074635) weil ich die Teile für Samstag brauchte, ein Kollege von weiter weg wollte seinen PC von mir aufrüsten lassen und hat dafür auf dem Weg in den Urlaub extra einen Umweg gemacht.
Ich habe extra darauf geachtet das beim bestellen alles als Lagernd gekennzeichnet war und ich bin davon ausgegangen alles läuft glatt durch.
Um 17.37 Uhr bekomme ich dann von CK eine Mail das es Probleme mit einem Artikel gibt (ein paar Slotbleche) es gäbe einen Fehlbestand, der Artikel würde am 14.7 eintreffen. Ich habe daraufhin bei CK angerufen und bin im Geschäftskunden Support gelandet, der teilte mir mit er sähe da kein Problem die Bleche wären wieder aufgetaucht und die Bestellung würde dann am Freitag raus gehen und alles am Samstag eintreffen. Damit war der Vorgang für mich geregelt.
Habe mich dann allerdings gewundert das am Freitag keine Versand Meldung mehr kam und wie ich befürchtet hatte ist am Samstag der DHL Mann bei uns vorbei gefahren ohne anzuhalten.
Mir blieb dann leider nichts anderes übrig als mit dem Kollegen wie die blöden durch die Geschäfte in der Umgebung zu fahren um ein alternatives Gehäuse zu finden damit er morgen weiter in den Urlaub fahren kann, die fehlenden Wakü Komponenten habe ich dann Kurzerhand aus meinem Rechner ausgebaut, ging zum Glück nur um einen AGB.
Leider habe ich das nun schon öfter erlebt das Lagernde Artikel doch nicht am Lager waren oder das Bestellungen aus diversen Gründen erst stark verzögert bei mir eingetroffen sind.
Mir bleibt jetzt leider nur die Bestellung zu stornieren da ich die Teile nicht rechtzeitig bekommen habe.
Vielleicht muss ich mich doch nach einem Händler umzuschauen der zuverlässiger ist.
Ich habe extra darauf geachtet das beim bestellen alles als Lagernd gekennzeichnet war und ich bin davon ausgegangen alles läuft glatt durch.
Um 17.37 Uhr bekomme ich dann von CK eine Mail das es Probleme mit einem Artikel gibt (ein paar Slotbleche) es gäbe einen Fehlbestand, der Artikel würde am 14.7 eintreffen. Ich habe daraufhin bei CK angerufen und bin im Geschäftskunden Support gelandet, der teilte mir mit er sähe da kein Problem die Bleche wären wieder aufgetaucht und die Bestellung würde dann am Freitag raus gehen und alles am Samstag eintreffen. Damit war der Vorgang für mich geregelt.
Habe mich dann allerdings gewundert das am Freitag keine Versand Meldung mehr kam und wie ich befürchtet hatte ist am Samstag der DHL Mann bei uns vorbei gefahren ohne anzuhalten.
Mir blieb dann leider nichts anderes übrig als mit dem Kollegen wie die blöden durch die Geschäfte in der Umgebung zu fahren um ein alternatives Gehäuse zu finden damit er morgen weiter in den Urlaub fahren kann, die fehlenden Wakü Komponenten habe ich dann Kurzerhand aus meinem Rechner ausgebaut, ging zum Glück nur um einen AGB.
Leider habe ich das nun schon öfter erlebt das Lagernde Artikel doch nicht am Lager waren oder das Bestellungen aus diversen Gründen erst stark verzögert bei mir eingetroffen sind.
Mir bleibt jetzt leider nur die Bestellung zu stornieren da ich die Teile nicht rechtzeitig bekommen habe.
Vielleicht muss ich mich doch nach einem Händler umzuschauen der zuverlässiger ist.