Hallo,
ich tu schon länger rum mir eine Kamera anzuschaffen. Bisher hat immer mein Cybershot 3,2 Megapixel ausgereicht für Schnappschüsse. Finde das Handy macht so keine schlechten Bilder. Aber jetzt brauch ich rel. gute Fotos für meinen Beruf (Webdesign, usw) und das Handy ist nun auch Schrott.
1. Was willst Du fotografieren?
Menschen, Autos, Häuser, bissl Landschaft (keine besonderen Sonnenuntergangsbilder, wenn es aber möglich ist, auch gut)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
egal
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
kenn mich nicht aus... so ein dreiben stativ wäre gut
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
cybershot fand ich nicht schlecht, aber nachts konnte man das ding vergessen
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nein
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
gibt es eine billigste und beste? so unter 100 euro?
ich tu schon länger rum mir eine Kamera anzuschaffen. Bisher hat immer mein Cybershot 3,2 Megapixel ausgereicht für Schnappschüsse. Finde das Handy macht so keine schlechten Bilder. Aber jetzt brauch ich rel. gute Fotos für meinen Beruf (Webdesign, usw) und das Handy ist nun auch Schrott.
1. Was willst Du fotografieren?
Menschen, Autos, Häuser, bissl Landschaft (keine besonderen Sonnenuntergangsbilder, wenn es aber möglich ist, auch gut)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
egal
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
kenn mich nicht aus... so ein dreiben stativ wäre gut
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
cybershot fand ich nicht schlecht, aber nachts konnte man das ding vergessen
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nein
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
gibt es eine billigste und beste? so unter 100 euro?