[Kaufberatung] sehr günstiger Office-Montor 22" / 24" für Wohnzimmer-PC

o0Julia0o

Enthusiast
hallo, ich suche noch einen sehr günstigen Office-Monitor für einen Wohnzimmer-PC. Da wird ausschliesslich gesurft mit.

Es muss jetzt nicht der Preis-Leistungs-Sieger sein - sondern lieber einer mit ein paar Mankos, dafür aber nochmal ein wenig niedriger im Preis. Der muss auch keine gute Entspiegelung haben, da der parallel zum Fenster steht und dazwischen noch ein Schrank ist.

Mit TN-Panel sehe ich jetzt diesen hier: Samsung SyncMaster S22B420BW grau, 22" Dafür aber extrem günstig.

Preislich sollte er sich deutlich unter 200€ bewegen - gibt es vielleicht etwas Richtung 150€?

lieben Dank

Julia :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön Foxm83. Der hat dafür aber 16:9-Format. 16:10 wäre ja zum Surfen angenehmer. Aber sehr günstig. Gibt es keinen mit besserem Panel(also kein TN) - klar, dann kostet er mehr als 100€, aber das wäre ja dann o.k.

Zum Thema 16:10 oder 16:9, bevor ich einen 22" 16:10 Kaufen würde würde ich eher einen 24" 16:9 kaufen da ist in der Höhe nicht viel Unterschied und viel mehr kosten die auch nicht.

dann könnte ich auch einen 16:10 24" kaufen. Aber 30€ Unterschied sind halt schon ein Unterschied. Ist ja nur für den Wohnzimmer-Betrieb - wo man sich ab und an mal davorhockt.

genau so etwas habe ich gesucht, dankeschön - daInci! Und 130€ ist ja wirklich günstig!

Hatte 3 Stück von denen schon hier und sie sind echt super für den Preis. Manchmal gibt es sie auch im Angebot.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, es lag kein HDMI Kabel mit bei.

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0: Amazon.de: Elektronik

Edit:

Yepp
Prad.de schrieb:
Ein HDMI-Kabel ist zumindest in der deutschen Ausführung nicht im Lieferumfang enthalten. Um den Monitor also digital zu betreiben, muss man hier noch für einige Euro ein Kabel nachkaufen, da ein VGA-Betrieb heutzutage kaum mehr zeitgemäß erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh