[Kaufberatung] Sehr günstiger WQXHD Monitor auf Amazon USA

Tabantel

Experte
Amazon.com: Acer G257HU smidpx 25-Inch WQHD (2560 x 1440) Widescreen Monitor: Computers & Accessories

260$, also deutlich unter 250 Euro

Acer G257HUsmidpx 64 cm Monitor silber: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hier ist er beim deutschen Amazon, kostet da 360 Euro :stupid:

Das Datenblatt von dem

http://geizhals.de/acer-g257husmidpx-um-kg7ee-009-a1275104.html

sieht recht ansprechend aus (u.a. 4ms Reaktionszeit), was haltet ihr von dem?Hat das irgendeinen Haken?

Und wenn man eine Kreditkarte besitzt und auf Amazon USA steht "This item ships to ****, Germany.", kann man den ja auch problemlos kaufen und hierherschicken lassen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Spannung der benötigt wäre interessant. Weil hier haben wir ja ein 230v Netz. Drüben ist es anders. Unter Umständen geht der hier an der Steckdose kaputt. Versand und Zoll kommt auch noch drauf oder?

Es kommt doch noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19% (49€) drauf. Klar, ist dann immer noch günstiger aber ich weiß nicht wie das mit dem Rücksenden ist.
Zum Monitor an sich kann ich nichts sagen.

Es kommt doch noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19% (49€) drauf. Klar, ist dann immer noch günstiger aber ich weiß nicht wie das mit dem Rücksenden ist.
Zum Monitor an sich kann ich nichts sagen.

Achso, dann hat sichs eh erledigt, dann hole ich mir einen Dell.

Wusste ich nicht, sorry.

Schade, dass hier immer alles so teuer sein muss.

Dann kommen mindestens noch $35 Shipping ($3 per lb) und eventuell Diskussionen inwieweit Zollgebuehr zu entrichten ist. Ferner wuerden bei Rueckgabe und Reklamation wahrscheinlich Versandkosten und erneute Forderungen nach Einfuhrumsatzsteuer anfallen.

Versand wird angezeigt (genau wie die EUSt), kein Zoll. Versandkosten bei Rueckgabe liegen bei dir, keine EUSt, da returned goods. Die Amis nehmen aber zustaetzlich noch ne restocking fee.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh