[Kaufberatung] Sehr gemütliche, günstige Kopfhörer

Gear5

Experte
Hallo,
ich suche Kopfhörer, welche im Idealfall ~50€ kosten und richtig schön gemütlich sind. Also das Ohr komplett einschließen und leicht.
Ich hab mal bei Saturn ein paar KH ausprobiert und da ist mir doch aufgefallen, dass enorm viele KH einfach nur auf den Ohren liegen, weil die Muschel zu klein ist.
Die einzigen die mir gefallen haben waren die Sennheiser 518, 558 und 598, sowie der Philips SHP950. Hauptprobelm bei allen: die liegen preislich um 100€ oder sogar drüber.
Und so viel will ich aber eigentlich gar nicht ausgeben, da die Soundqualität höchstens drittrangig ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bequemsten mir bekannten Hörer sind die Beyermodelle DT Modelle. Die kosten aber auch 150€. Dafür halten solche Hörer Jahrzehnte. ;)

Bequemlichkeit kommt durch gute Passform und hochwertige Polster. Bis 50€ ist es da echt schwer was vernünftiges empfehlen zu können selbst wenn Klangqualität unwichtig ist. Der Preisbereich ist da einfach zu dünn besetzt.

In-Ears kommen als Alternative nicht in Frage?

Die Standardempfehlung wären die Superlux HD681, gibt es bei Thomann.

Der sieht schon auf den Bildern recht ungemütlich aus :xmas:

Bequemlichkeit kommt durch gute Passform und hochwertige Polster. Bis 50€ ist es da echt schwer was vernünftiges empfehlen zu können selbst wenn Klangqualität unwichtig ist. Der Preisbereich ist da einfach zu dünn besetzt.

Das Gefühl habe ich mittlerweile auch...

In-Ears kommen als Alternative nicht in Frage?

Ne :/

Hat sich erledigt, war heute mal in nem größeren Saturn und hab Philips-Kopfhörer für 10€ gefunden. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh