sehr großes problem !!!!

Shotgun

Neuling
also ich hab ma ein großes problem mit windows !!! jeder kennt doch die leiste ganz unten auf dem bildschirm ??? ich kann se nit mehr bedienen,es macht dann nur so ein fehler geraüsch !!! wenn jemand helöfen kann ,kann mir bidde bescheid sagen thx schon ma ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestimtm mit deinen cheats ausm css und viren davon zerschossen oder du opfer ? xD

Hast wohl einen Explorer Fehler. Installiere Windows am besten neu.

@ThaThunder: ?

@Shotgun: jep, hört sich nicht gut an. Ich würde auch erst einmal die Systemwiederherstellung ausprobieren, falls Du die aktiviert hast. Wenn es kein grosser Aufwand ist, mache eine Neu-Installation. Ansonsten eine Reparatur-Installation.

Kannst Du denn den Explorer im Task-Manager neustarten (also im Task-Manager Explorer-Prozess beenden und dann unter Datei neuen Task ausführen und explorer.exe eingeben)? Und beende mal so viel Prozesse wie möglich, aber nur die die unter Deinem Account-Namen gestartet worden sind, also keine System-Prozesse... evtl. blockiert ein Programm den Explorer?!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh