Sehr gute und Spannende Rennspiele??

Martin15

Enthusiast
Hi,
Ich würde gerne mal wissen was nun auf den markt kommt, also 1. halbjahr 2005. Ich habe von so einem NFSU 2 Typ gehört, nur besser, weiß nicht was fürn name.
Aber egal: Gibt es ein gutes Rennspiel was gute Grafik hat und viel Dauerspaß bietet. NFSU 2 ist ja ganz OK, aber ich dneke mal das hätte ich ein wenig früher kaufen sollen :o Flatout macht spaß, aber hat wohl keinen dauerantrieb und nicht so viele SPieler. Vor allem sollte es nn guten onlinemod haben.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
check:

www.games-release.de/sport/

das was der macker meinte war wahrscheinlich juiced, grafisch schonmal rotzig, aber wenns gameplay überzeugt sicher nicht nur konkurenz für nfsu.

momentan würd ich dir da eher DTM2 ans herz legen

ich würde mal sagen das beste rennspiel was momentan auf dem markt is ist GTR
ich hab es selbst nicht aber ein freund von mir schwärmt dafür und es hat auch sehr hohe bewertunegen in zeitschriften bekommen

achja für das spiel solltest du ein lenkrad besitzen das is hyper realistisch

Zuletzt bearbeitet:
oder GTR, wobei das wirklich ne PRO sim ist (ok DTM fast auch) nichts für NFSU Arcarde spieler

hier test zu beiden spielen
DTM 2
GTR

naja ich will nun nich mein Leben auf ein Rennspiel verschieben ;) Ich will eins das Realistisch ist, gute Grafik und nicht allzuschwer zu erlernen ist.Allerdings sollte es nicht zu einfach sein, es sollte schon ein wenig fordern.

wie ? kompromisse ? :fresse:

wüsst ich nichts, irgendwie sinds entweder fun/arcarde racer oder eben simulationen, dazwischen gibs vielleicht noch carmageddon, aber glaub nicht dass es das ist was du suchst :d

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg.../pictures/1/302-0622508-7527260#more-pictures
Ja genau... mensch du überolderst meine Grafikkarte, das Spiel ist doch zu derzeitigen Hardwareoptionen unspielbar. Verdammt :fresse:

Was aber geil wäre, wäre ein Nachfolger von NFS HP2, also ein richtiges Rennspiel, wo man durch städte, wälder etc. Fährt und trotzdem noch drang hat weiter zu spielen. Nur leider hat ja Ea NFSU und NFSU2 rausgebracht und ich kenne keinen würdigen Nachfolger :(

Zuletzt bearbeitet:
jo dieses jahr soll ein neues nfs kommen das angeblich nichts mehr mit den bisheriegen nfsu zu tun hat ...

also vielleicht doch wieder hot pursuit ....

das wäre wohl endgeil ...

mfg AngeL

edit soll angeblich most wanted heißen also anscheinend gibts wieder cops

Zuletzt bearbeitet:
hi, versuch mal Live for Speed, das meines erachtens nach beste Rennspiel was es zur zeit zu kaufen gibt.
Online geht sogar mit einem 56k modem.
Kann es wirklich nur empfehlen, 18 euro kostet die s1 lizenz.
Demo gibts umsonst, da sind aber nicht die besten Autos und Strecken dabei.

http://www.liveforspeed.net/

Termi

b1-66-er schrieb:
wie ? kompromisse ? :fresse:

wüsst ich nichts, irgendwie sinds entweder fun/arcarde racer oder eben simulationen, dazwischen gibs vielleicht noch carmageddon, aber glaub nicht dass es das ist was du suchst :d

Carmageddon :hail: :d

AngeL schrieb:
jo dieses jahr soll ein neues nfs kommen das angeblich nichts mehr mit den bisheriegen nfsu zu tun hat ...

also vielleicht doch wieder hot pursuit ....

das wäre wohl endgeil ...

mfg AngeL

edit soll angeblich most wanted heißen also anscheinend gibts wieder cops

das wäre "High-Endgeil" :d
Entlich wieder ein richtiges Need for Speed ;)

Ja, Need for Speed Most Wanted ist in der Mache und kehrt wieder zum alten NFS-Prinzip mit Cops zurück. Ansonsten DTM2 und GTR, wie oben schon erwähnt. Außerdem zurzeit empfehlenswert sind Live For Speed, Colin McRae Rally 05 oder Flatout. Und dann erscheinen demnächst noch andere, meines Erachtens nach interessante Rennspiele:

-World Racing 2
erster Teil hat mir sehr gut gefallen; coole Optik und originalgetreue Vehikel machen mir Spaß, im zweiten Teil nun auch mit VW, relativ einfaches Gameplay wahrscheinlich nichts für Simulationsfreaks, aber sehr motivierend und ansprechend
-Trackmania Sunrise
ich bin noch immer böse abhängig von der Demo des Vorgängers! Baukasten-Machart fasziniert, bei Sunrise nun deutlich bessere Optik, noch mehr süchtigmachende, genial-kuriose, unverbrauchte Spielmodi; und vor allem: praktisch unerreichbare Eignung für bestzeitenfixierte Online-Wettrennen
-RPM Tuning
wegen nicht konkurrenzfähiger Grafik wahrscheinlich nichts für dich, dafür phasenweise tiefgängiger und spielerisch weiter als NFSU2

b1-66-er schrieb:
oder GTR, wobei das wirklich ne PRO sim ist (ok DTM fast auch) nichts für NFSU Arcarde spieler

hier test zu beiden spielen
DTM 2
GTR

Jeder Simracer der LFS oder GTR zockt wird dich für das DTM auslachen. DTM Racedriver ist ein arcaderacer ohne jedes Fahrgefühl.

GTR ist für den Einsteiger und für den Pro gleichermaßen fordernt. Arcademodus für kompromisslose Action, es gibt ja genügend. Wer wirklich auf Sim steht wählt den Simulationsmodus. Wenn man da das Auto echt mal unter Kontrolle hat, machts wirklich einen Heiden Spaß und man will gar nichtmehr aufhören zu zocken.

Das nächste Spannende Game was kommen wird ist sicherlich rFactor von ISI (Die die F1 Challenge gemacht haben), soll sehr Modfreundlich werden, bietet viele zwar erfunde Rennserien, aber es gibt schon genüg Modteams die sich dem Spiel verschrieben haben und schon an Mods arbeiten (z.B. MDT das an einem F1 2005 Mod arbeitet). Die MP Demo gibts schon auf rfactor.net zu saugen, kann man ja mal antesten. Ist aber noch von einer sehr frühen Beta abstammend.

naja DTM ist mehr simulation als arcarde ... auch wenns für pros ganz anders aussieht, aber ich denke #1 sucht weder noch, sondern eben arcarde. Und dass DTM weitab von NFSU liegt solltest gerade du ansich auch wissen ;)

Someday schrieb:
GTR find ich persönlich nicht so dicke. wird von allen nur gehypt und ist kein stück besser wie LFS... http://www.liveforspeed.net/

Ja, teilweise schon. Ist aber auch Geschmackssache was man nun persönlich besser findet. Bei mir scheiterte LFS leider schon beim einrichten meines Lenkrads.

naja DTM ist mehr simulation als arcarde ... auch wenns für pros ganz anders aussieht, aber ich denke #1 sucht weder noch, sondern eben arcarde. Und dass DTM weitab von NFSU liegt solltest gerade du ansich auch wissen

Es kommt bei mir aber trotzdem noch in den Bereich Arcade, ich finde das Game einfach nur ätzend, man hat kein Fahrgefühl, einfach langweilig das mit nem Lenkrad zu zocken. Und mal ganz ehrlich: da ziehe ich selbst NFSU 2 vor, weil man da noch ein Fahgefühl vermittelt bekommt. Ein Game Simulation zu nennen, nur weil es echte Autos oder Lizenzen hat, ist falsch. Eine SImulation soll ein möglichst realitätsnahes Gefühl an den Spieler bringen. Die Schwierigkeit ist im Endeffekt das was eine Simulation ausmacht, einfach Spaß dabei haben seine Setups zu Analysieren und zu Perfektionieren. Simulationen werden Simulationen gennannt, weil sie das reale Simulieren.

naja wie du meinst, aber DTM 2 hat imho 10x realistischeres fahrverhalten als nfsu, das ist unabhängig vom spass faktor. In NFSU bekomm ich nicht mehr fahrgefühl als in ner achterbahn, abgesehen von den recht gut gelungenen soundkulisse.
Zudem kannst du NFSU jedem xbox kiddie geben der wirds packen ... dass ist alles andere als realistisch.

b1-66-er schrieb:
naja wie du meinst, aber DTM 2 hat imho 10x realistischeres fahrverhalten als nfsu, das ist unabhängig vom spass faktor. In NFSU bekomm ich nicht mehr fahrgefühl als in ner achterbahn, abgesehen von den recht gut gelungenen soundkulisse.
Zudem kannst du NFSU jedem xbox kiddie geben der wirds packen ... dass ist alles andere als realistisch.

Fahr ich aber trotzdem 10 mal lieber als DTM RD 1+2. :xmas: Aber vor NFSU2 kommt halt noch GTR und der SCC Mod für F1 Challenge.

und ich fahr carma2 10x lieber als GT oder NFSU2 :fresse: ... wie sinnlos =)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh