sehr guter clan gesucht für 2 gute leute

ParaKnowYa

Enthusiast
suche mal nen RICHTIG GUTEN CLAN in Bf2 für mich und meinen freund.
wir beide haben bf2 am ersten tag schon gezockt und auch erfahrung in bf:v und css.
wir sind 16 jahre alt , aus österreich und haben so 15000 und 20000 punkte.
meine fähigkeiten im groben : tank,heli gunner, nahkampf
seine : heli fliegen, spec ops , und snipen.

wir suchen nich nen jedermannsclan und haben der zeit zwar nen clan aber da komm ich mir verarscht vor ( clanlesstypen in masse werden aufgenommen 4-5 gute sonst scheiße usw.)
sollte aktiv sein und in ligen spielen.
probespiele jederzeit und nicknamen warn bisher
WIr haben msn icq ts und nen guten pc...
Geniuz=GK=
Car0n=GK=

falls ihr dem doofen ranksystem glaubt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ihr doch ach so gut seid frage ich mich warum sucht ihr in einem hardwareforum nach nem BF2 topclan und nicht in der szene selber...
gl

der StS Clan hat mal leute gesucht, frag mal Hidek

mhm weils mir lieber is hier als auf irgendwelchen servern.
außerdem finde ich hardwareinteressierte spieler netter!
tjo wer meint ich bin scheiße und tue nur so ... ok zeigt mir das ihrs besser könnt und nich einfach motzen.

mfg

Könnt ihr denn auch mit den default Waffen umgehen?
Die sind ja in den meissten Ligen nicht erlaubt!

ParaKnowYa schrieb:
mhm weils mir lieber is hier als auf irgendwelchen servern.
außerdem finde ich hardwareinteressierte spieler netter!
tjo wer meint ich bin scheiße und tue nur so ... ok zeigt mir das ihrs besser könnt und nich einfach motzen.

mfg
Mir isses ziemlich Pimpe ob du es besser kannst,wundere mich halt nur...
Ich meine ja auch keine server sondern IRC channels z.b. oder einfach mal nen BF2 Forum wie hier z.b. http://www.bf-news.de/:fresse:

also meistens zocke ich sanitäter aber fast nur zum selber heilen und wegen der m16a2.
auf public hab ich wenig chancen zu medicen.
ich merk nich so den unterschied ob ich jetz die standard oder l85a1 habe.
nur beim gelegentlich mal snipen is ne m95 was feines.

und ... es muss ja nich gleich n clan sein... vllt auch typen mit denen es fun macht zu zocken und man sich nich rumärgern muss nen idioten als gunner im heli zu haben.

fg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh