Sehr guter Service

AK0511

Sitting Bull
Hallo Mike, ich hatte gestern um 16.15 Uhr zwei Titan Black SC online bestellt. Hatte sie jedoch einzeln bestellt und wie von Frau Koufopoulou arrangiert wurden beide in einer Bestellung zusammengefaßt und auch noch versandt. Genauso wie von ihr arrangiert kam das Paket soeben an. Richte ihr bitte nette Grüße und meinen Dank aus das sie es so schnell hinbekommen hat wie sie es telefonisch versprochen hat es zu versuchen. Die Chance mit dem Versand stand 50:50 weil es ja bereits recht spät von der Uhrzeit der Bestellung war.
Macht weiter so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es ihr ausgerichtet :) und soll dir sagen, dass dein Differenzbetrag natürlich noch zurückerstattet wird. Vielen Dank für das Feedback!

Liebe Grüße,
Mike

Danke Mike.

und dir, lieber Mike, sprech ich hier auch mal ein RIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Lob aus. Wollt nur ein Kabel für meine Lüftersteuerung, bekam aber gleich einen ganzen Satz! Und das für lau!

Mike, du bist Klasse ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh