Sehr guter Sockel 775 WaKü Cpu Kühler

aik

Enthusiast
Moin,

ich suche einen,wie im Topic schon erwähnt,guten Wakü Cpu kühler..
für den Sockel 775.

Er sollte eine sehr gute Kühlleistung bringen,geld ist eher nebensächtlich aber er sollte im Verhältniss zu anderen stehen.

Ich hab schon im Guide geguckt,aber der scheint mir ein wenig veraltet.gibt ja schliesslich schon neuere/bessere Kühler.

Einziges was der Kühler erfüllen solte,wäre kompatibilität zu 6/8 schraubverschlüssen.

wäre erfreut über paar gute Vorschläge ;-)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cuplex XT= billiger Abklatsch eines XP Bold, versehen mit G1/8 Gewinden, die unnötig den Durchfluss bremsen! Wie alle anderen kopien die AC bisher rausgebracht hat, wird auch der schlechter kühlen als das 'original'.

Hiho danke für eure Ratschläge:-)

also meint ihr der hier
ist am besten?

Also Preislich ist der ja mehr als günstig..

Hat der auch die beste Leistung von Wakü zur zeit?

mfg

Ich würde sagen: Ja. Der Watercool HK 2.5 hat zwar in meinem Test gleichgut abgeschnitten, allerdings kostet der 10€ mehr, also ist der NexXxoS XP der beste (mir bekannte)..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh