unich
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7700
- Mainboard
- A620i
- Speicher
- 32gb
- Grafikprozessor
- 4070 super
- Display
- 4k
- SSD
- 2tb
- Keyboard
- RAZER Ornata Chroma
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Windows 11
Hey Leute,
ich hatte nun ein paar Monate ein iPhone 7 und in etwa 1gb Verbrauch pro Monat.
Ich surfe eigentlich nur etwas auf Mobiflip, HWLuxx, NOZ.de und google ab und zu was.
Bei iPhone habe ich dann noch allen Apps, die das nicht sollten, den mobilen Datenzugriff gekappt.
Mein S8 habe ich nun einen Monat und der Datenverbrauch ist enorm gewachsen.
Alleine in den letzten 6 Tagen habe ich 824mb verbraucht. Chrome alleine hat schon 200mb gezogen, was ich schon sehr viel finde.
Als Test genehmigt der sich nur mit dem Öffnen der 3 o.g. Seiten schon fast 20mb. Der Datensparmodus bringt fast gar nichts bei mir.
Waren letztens nur 1 stellige MBs..
Was kann ich hier noch tun? Laut Prognose der Vodafone App lande ich bei über 4gb, was 4 mal so hoch wie mit dem iPhone ist.
Gruß Martin
ich hatte nun ein paar Monate ein iPhone 7 und in etwa 1gb Verbrauch pro Monat.
Ich surfe eigentlich nur etwas auf Mobiflip, HWLuxx, NOZ.de und google ab und zu was.
Bei iPhone habe ich dann noch allen Apps, die das nicht sollten, den mobilen Datenzugriff gekappt.
Mein S8 habe ich nun einen Monat und der Datenverbrauch ist enorm gewachsen.
Alleine in den letzten 6 Tagen habe ich 824mb verbraucht. Chrome alleine hat schon 200mb gezogen, was ich schon sehr viel finde.
Als Test genehmigt der sich nur mit dem Öffnen der 3 o.g. Seiten schon fast 20mb. Der Datensparmodus bringt fast gar nichts bei mir.
Waren letztens nur 1 stellige MBs..
Was kann ich hier noch tun? Laut Prognose der Vodafone App lande ich bei über 4gb, was 4 mal so hoch wie mit dem iPhone ist.
Gruß Martin