Sehr hoher Kraftaufwand beim Arctic Freezer 64 Pro?

Alaska

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
13
Hallo,

habe den AF64Pro auf einen Opteron 165 aufgesetzt. Board MSI K8N Diamond Plus. Extrem hoher Kraftaufwand beim Schließen des Hebels (gefühlsmäßig kurz vorm Abbrechen). Mehrfach kontrolliert. Kein Fehler gefunden (Verkantung o.ä.).
Kann das so richtig sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim ersten mal rastet der hebel sehr schwer ein... beim 2. mal gehts schon leichter ;)
 
Das war bei mir beim non-pro so, vor allen beim öffnen konnte man sich fast die finger verletzen. Bei meinem neuen Pro war das nicht so extrem.
 
sollte der cpu von meinem bruder nen arctic freezer mit den klammern draufmachen
das ding ging so schwer zu, dass ichs mein vater machen hab lassen
 
beim ersten mal wars bei mir auch so da hätt mann sich wirklich den finger brechen können aber nach einigen ein und aus bauten legt sich das agressive verhalten wieder ;)
 
!CY schrieb:
beim ersten mal wars bei mir auch so da hätt mann sich wirklich den finger brechen können aber nach einigen ein und aus bauten legt sich das agressive verhalten wieder ;)

jo ging mir genauso.
hatte richtig angst was kaputt zu machen.:hmm:
beim zweiten mal den kühler draufsetzen gings innerhalb von sekunden.

ps: war schon ein wenig verwundert bzgl. des "aufbaus in sekunden" gem. der beschreibung auf der ac hp. :lol:
 
und dabei ist der Freezer eh superleicht einzubauen... ;)
hab gestern für nen freund seinen neuen pc zusammengebaut mit nem Sonic Tower!
Die Klammer ist 3 mal so widerspenstig wie das AC-Teil :d
 
Vielen Dank, Leute! Jetzt bin ich beruhigt :-)

:cool:
 
Ja stimmt bei meinem Board und dem gleichen Kühler war es auch. Aber es geht. Hatte ihn dann mal abgehabt und beim 2. mal ging es schon wesentlich leichter
 
baut ihr alle eurer board bei der montage aus?
es heißt ja normalerweise das dies beim freezer nicht nötig ist, aber wenn das so schwer geht bricht ja des mb....
 
eXaByte schrieb:
baut ihr alle eurer board bei der montage aus?
es heißt ja normalerweise das dies beim freezer nicht nötig ist, aber wenn das so schwer geht bricht ja des mb....

naja, man täuscht sich da manchma gewaltig wieviel verschiedene hardware tätsächlich aushält.
ich kenn das selbst von "Rolf", der geht mit manchen mobos um wie mim stück pappe. :fresse:

aber trotzdem lieber vorsicht walten lassen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh