sehr kühle platte gesucht

McRip

Revolutionäre Zelle
Hallo

folgende Kriterien:
kühl !!! kriegt absolut keinen wind ab
120 GB reichen mir
leise relativ egal
7200 upm wärn ganz nett, aber nicht zwingend

Serial ata ist scheissegal -> zu teuer. aufpreis nicht gerechtfertigt... fallen die preise eventuell in den nächsten 4-5 wochen?

und so schnell wie's halt noch möglich ist.

hab hier und da was von seagate gelesen aber mehr wegen lautstärke und irgendwie erschlägt mich mindfactory da mit diversen typen :fresse:

raptor ist zu klein und sicher etwas zu warm. kann da zufällig bitte trotzdem mal wer seine hand raufpacken? ;)

MfG & Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwei WD´s . was bezeichnest du als warm? kann nach einem zocke- abend ohne meine hand zu verbrennen draufpacken :)
Wie siehts denn mit den neuen WD Platten aus ( nich S-ATA ), sondern die Wassergelagerten. ich glaub die werden nich so hot

zur lautstärke... ich höre eigentlich nur immer die scheiß lauten cd- rom laufwerke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh