[Kaufberatung] Sehr Leise 140 mm Lüfter für k62

nersul1337

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
82
Hi , ich habe als Gehäuse nen Lancool k62 obwohl es gerade mal 2 Monate alt ist, surrt einer der Lüfter relativ laut,weshalb ich ihn ersetzten möchte.
Laufstärke ist schon ein wichtige Kriterium aber sie sollen auch einen "guten Lutstrom verursachen , um die ATI 6950 mitzukühlen damit der lüfter der ATI nicht so aufdreht. Die Lüfter hängen an einem Asrock P67 Pro3 welches eine automatische Lüftersteurung besitzt, welchen Lüfter soll ich mir nun hohlen?

Noiseblocker Blacksilent XK1 oder Noiseblocker Blacksilent Pro PK1
oder soll ich die XK2 bzw PK2 nehmen welche dann von meinem MB wieder runter geregelt werden oder wird das dann zu laut und brauch ich überhaupt mehr als 58 bzw 52 m³ Luftfördermenge?

Mit freundlichen Grüßen
nersul1337
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh