Sehr leiser 140mm Lüfter gesucht

anacoma

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einem sehr leisen 140mm Lüfter. 120er habe ich die Scythe Slipstream 500rpm, wenn es sowas auch bei 140mm gibt wäre ich über eine Empfehlung dankbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur mit 120mm Bohrungen..

Werde es dann wohl mit dem Noiseblocker probieren. Denn hatte ich zwar schon mal, aber damals gab es glaube ich noch nicht die 9db Variante.

Danke.

Enermax UCTB14 750rpm sind sehr zu empfehlen.

Ist nicht mein Thread aber was haltet ihr vom beQuiet Silent Wings 2?

sehr gut aber teuer.

Das war, so zu sagen, meine indirekte Frage. Ich hatte vor die Lüfter in meinem Case nach und nach durch beQuiets zu ersetzen, da die, die mit dem Case kamen, laut sind. Wollte rausfinden, ob das nur Überteuerte Ware ist.

ich kann dir aus eigener erfahrung die Enermax T.B.Silence 140x140x25mm empfehlen. finde sie wirklich angenehm leise und dabei liefern sie auch noch passablen luftdurchsatz ;)

grüße

..::mcpaschetnik::..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh