Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einem sehr leisen 140mm Lüfter. 120er habe ich die Scythe Slipstream 500rpm, wenn es sowas auch bei 140mm gibt wäre ich über eine Empfehlung dankbar
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war, so zu sagen, meine indirekte Frage. Ich hatte vor die Lüfter in meinem Case nach und nach durch beQuiets zu ersetzen, da die, die mit dem Case kamen, laut sind. Wollte rausfinden, ob das nur Überteuerte Ware ist.
ich kann dir aus eigener erfahrung die Enermax T.B.Silence 140x140x25mm empfehlen. finde sie wirklich angenehm leise und dabei liefern sie auch noch passablen luftdurchsatz
ich kann dir aus eigener erfahrung die Enermax T.B.Silence 140x140x25mm empfehlen. finde sie wirklich angenehm leise und dabei liefern sie auch noch passablen luftdurchsatz