Sehr leiser CPU Kühler für C2D bis ca. 45€

CORNHULIO

Enthusiast
Ja wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen leisen CPU Kühler für einen E6300.
Die CPU wird noch etwas übertaktet (ca. 2,2 GHz) und das Ganze ist in einem LianLi PC7 SE mit 2 120er Lüftern.
Der Lüfter sollte sehr leise sein, da ich bei den restlichen Komponenten auch sehr auf die Lautstärke geachtet habe. Hätte zwar einen Zalman 7700AlCu hier liegen, aber der ist mir ehrlich gesagt zu laut.
Leider ist die Auswahl so groß, dass ich imch nicht entscheiden kann :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einfach einen großen passiv Kühler und kauf dir einen leisen Lüfter dazu den du davor hängst.

Nimm den hier von PC-Cooling, ab 50€ Kaufpreis brauchst du keinen Versand zahlen:)
Thermalright Ultra 90: http://www.pc-cooling.de/de/Kuehler...360/Thermalright+Ultra-90+Heatsink+-+775.html=37.90€
ul1.jpg

Und den 92mm Lüfter dafür ,Papst 3412 N/2GLLE - 92 mm mit 14dBa:=12.90€
http://www.pc-cooling.de/de/Luefter/Papst/92+mm/200300109/Papst+3412+N%252F2GLLE+-+92+mm.html
00144139.jpg

Macht gesamt ca 50.80€.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Thermalright nicht veraltet? Den gabs glaub ich schon als ich meine Zalman gekauft habe :)
Sollte ich dem Scythe Ninja nicht den Scythe Mine vorziehen?

120mm Lüfter hätte ich hier noch einen Papst rumliegen.

Und ich würde gleich bei caseking den Scythe Infinity kaufen. Kühlt wie Schwein, ist nicht hörbar und sieht sehr stylisch aus. Solange du deinen PC nicht groß transportierst, ist das der ultimative Lüfter für dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh