the_ButcheR
Neuling
Hi Luxxer,
ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben ich hab mir vor kurzem nen neuen PC gekauft. Jetzt hab ich endlich nen leisen Rechner, dacht ich
. Alle Komponenten sind ziemlich leise kommt mir zumindest so vor: Noctua NH-U12P mit L.N.A. @1100rpm, enermax modu 82+ 425W (is doch auch sehr leise) und hinten hab ich noch nen Silent Eagle 1000, weil der noch vom alten Rechner über war (find den eigentlich auch ganz ok), naja die Grakka, hd 4870, is unter Last schon relativ laut im Vergleich zu den anderen Komponenten aber im Idle läuft der Lüfter mit max. 20% was auch in Ordnung is.
Jetzt zum Problem: Vorne ist der Lüfter drin der bei dem Gehäuse (Cooler Master Ammo 533), auch noch vom alten Rechner, Standartmäßig drin ist und der geht mir ganz schön auf die Nerven.
Hat jemand von euch nen Vorschlag für nen 120mm LED-Lüfter (blau) der schön leise, ca. 17dbA, is und trotzdem genügend Luft ins Gehäuse bringt?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben ich hab mir vor kurzem nen neuen PC gekauft. Jetzt hab ich endlich nen leisen Rechner, dacht ich

Jetzt zum Problem: Vorne ist der Lüfter drin der bei dem Gehäuse (Cooler Master Ammo 533), auch noch vom alten Rechner, Standartmäßig drin ist und der geht mir ganz schön auf die Nerven.
Hat jemand von euch nen Vorschlag für nen 120mm LED-Lüfter (blau) der schön leise, ca. 17dbA, is und trotzdem genügend Luft ins Gehäuse bringt?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.