Sehr schlechte Erreichbarkeit

Romsky

Legende
Ich muss jetzt hier mal etwas Frust ablassen,

ich versuche seit Tagen den EVGA Support per Telefon zu erreichen. Aber egal welche Abteilung ich wähle (Verkauf usw.) ich lande in der tollen Ansage in Schleife das ich zu den nächsten freien Mitarbeiter durchgestellt werde, dann hört man kurz das Klingelzeichen und dann geht der Spaß von vorne los (EVGA Promotion Werbeansagen usw.).

Ist doch sehr ärgerlich das man niemanden erreicht. Hier im Forum scheint die Aktivität auch gen 0 zu gehen, sehr schade.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
089 / 1 890 490

Hast Du diese Nummer schon probiert? - Gruß, Inventor

Hi Romsky,

habe es heute mal telefonisch probiert und bin nach etwas Wartezeit durchgekommen.
Wann hattest du es probiert?

Bzw. kannst du mir dein Anliegen evtl. hier im Forum oder über PN mitteilen, sodass ich dir helfen kann bzw. es entsprechend weiterleite?

Danke Dir und VG
Jan

Passt, habe inzwischen Herrn Käsbauer erreicht.

Gruß

Nachtrag:

Ja, ich habe dich einmal angeschrieben. Meine bestellte Ware steht noch immer auf "Waiting to process" was normalerweise nur da steht bis der Geldeingang verzeichnet wurde. Das Geld ist seit Montag laut PayPal bei euch.
Kannst du da mal nachhaken und mich per PN kontaktieren wo es derzeit hängt?

Hi Romsky,

habe dir gerade geantwortet.

Wir hatten Inventur bei uns im WH, die ist aber abgeschlossen und wir sind auch fast wieder up to date mit den Bestellungen.

Viele Grüße
Jan

Wollte hier mal Fragen wie lange es dauert bis man ne Antwort auf ne E-Mail bekommt.

Hi Rentrix,

in der Regel ca. 24h.
Ansonsten kannst du uns auch gerne telefonisch kontaktieren, bzw. mir eine PN schreiben.

Viele Grüße

Jan