Sehr sehr Schlechte Preformenc!

H

Hanseboy

Guest
Hi,

ich habe einen 1000Mbit/s NetzwerkPC an einen 100Mbit/s angeschlossen! nun messe ich mit SiSoftware Sandra Professional 2005.SR1 10Mbit/s !!!!!!!!! Wiso ist das so???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

check mal die Einstellungen Deiner Netzwerkkarte. Wie sind die PC´s miteinander verbunden ??? Hub, Switch oder CrossOver..?


Gruss
Chris
 
Hallo,

also erstmal würde ich auf die Ergebnisse von Sisoft (zumindest was das Benchmarking im Netz anbelangt) keinen so großen Wert legen. Es gibt genügend Programme die dir den momentanen Durchsatz messen.

Zweitens ist es sehr wichtig dass du uns da genauer beschriebst was du für komponenten verwendest. Grundsätzlich ist es sowieso mal so das die 100 Mbit nicht erreicht werden können (Gigabit spielt hier ehh keine Rolle da sich die Geschwindigkeit nach dem langsameren richtet)
Praktisch hast du (bei ordentlicher Verkabelung und einigermaßen vernünftiger Hardware so ca 7-9 Mb/s Das entspricht etwa 60 - 70 Mbit

Gruß

Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh