sehr sehr sehr sehr sehr wichtig css

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kfz_simi

Neuling
hi ich habe das problem das im mom alle meine css maps so weiss sind das is kacke woran kann es liegen was kann ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr sehr sehr sehr sehr sehr wichtitg? nein...
lass odch einfach mal deine cs:source dateien validieren

1. Bitte demnächst einen ordentlichen Threadtitel benutzen!
2. Was ist an CSS wichtig? :hmm::drool:
3. Sind alle Maps weiß? Oder nur custom-maps (das sind nicht die Standard-Maps)?
4. Seit wann sind sie weiß? Was haste seitdem gemacht?
5. PC-Daten können auch nicht schaden.

validieren wasn das? könnte es helfen dem map ordner zu leeren udn alles neu laden?

Deshalb meine Frage ob es sich um custom maps handelt oder die Standardmaps. Wenn der Fehler auch bei dust2, etc. auftritt, dann bringt es nichts den Map-Ordner zu löschen, denn dort sind die nicht mit drin.

Kommt der Grafikfehler auch bei anderen Spielen? Es könnte sich u.U. um einen fehlerhaften Treiber handeln oder auch um einen Defekt an der Grafikkarte.

ich habe es nur bei dem game aus porbiert und is nur bei surf maps ich lösche mal den map ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh