sehr seltsamer fehler (alles Gelb :-( )

DolGuldur

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
458
Also leute was ganz komisches als ich heute meinen Pc gestartet habe war alles gelb selbst im bios beim booten etc. Ich hab nen Screenshot gemacht damit man (falls der fehler bei der Graka liegt) ihn sehen kann. Falls der Fehler beim Monitor liegt dürftet ihr ja nen Ganz normalen screenshot sehn.
Für hilfe wär ich sehr dankbar.
Wiobei ich denke dass der fehler bei der graka liegt, da dass einstellungs menue was im Moni drin is, also nich von der graka berechnet wird noch normal is
http://dolguldur.do.funpic.de und dann auf gelb.jpg
THX im Vorraus

EDIT: Graka is ne GF7,8 GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bild ist nicht gelb..sprich dein moni spinnt n bissel :) versucht mal das kabel ab und wieder feste dran zu stecken oder gar zu tauschen (sofern das im bildschirm nicht fest integriert ist)
 
öhm was heiß des jetz " gute idee" was is ne gute idee?
und wie sieht der Screen bei euch aus?

EDIT: OMFG des is jetz peinlich ^^
des kabel war nich richtig dirn sondern nur halb ka wie sich des über nacht verändert hat war aber so. Wundert mich das überhaupt n bild kamm. Naja is ja gut dass nix schlimmeres war
THX @ ddchiller für den einfachen aber effektiven "trick" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oha du hast ja auch nen fehler also ich kann den sehn (mein prob is ja zum glück gelöst)
bei dir sind lauter strifen im bild
so sah mein moni mal aus als ich driket über nem magnetfeld sass (is bei äteren monis öfter der fall)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh