Sehr viele Bluescreens

Komuzan

Enthusiast
Hallo,
ich habe seitdem ich eine neue CPU+Mainboard verbaut habe sehr viele Bluescreens.

Diese Bluescreens kommen in unregelmäßigen Abständen und in unterschiedlichen Situationen, aber meistens beim normalen Surfen.
Auch mit Stock-Taktraten tritt das Problem immer wieder auf. Alle Treiber sind auf dem neueste Stand.
Dinge die ich auch noch probiert habe um die Ursache zu finden:
-Windows 8.1 neu installiert
-Memtest ein paar Stunden laufen lassen.
-Prime 95 ein paar Stunden laufen lassen.

Ich weiß nicht mehr weiter, und hoffe das jemand einen Rat woran es liegen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe seitdem ich eine neue CPU+Mainboard verbaut habe sehr viele Bluescreens.

Diese Bluescreens kommen in unregelmäßigen Abständen und in unterschiedlichen Situationen, aber meistens beim normalen Surfen.
Auch mit Stock-Taktraten tritt das Problem immer wieder auf. Alle Treiber sind auf dem neueste Stand.
Dinge die ich auch noch probiert habe um die Ursache zu finden:
-Windows 8.1 neu installiert
-Memtest ein paar Stunden laufen lassen.
-Prime 95 ein paar Stunden laufen lassen.

Ich weiß nicht mehr weiter, und hoffe das jemand einen Rat woran es liegen könnte.

neu installiert?

sonst evtl ne andere platte ran, schnell 8.1 neu installieren mit standarttreibern etc... und schauen ob es dann auch auftritt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh